Studios sarah - triesterstr. 202

L

Gast

(Gelöschter Account)
also um ehrlich zu sein: ich wollt ursprünglich ja gar nix schreiben, weil wenn ihr hier lest, was dort geboten wird, dann rennen wieder alle wie die blöden hin und ich krieg keinen termin mehr.
aber ich hab ja soooo eine soziale ader und ausserdem seinerzeit den EFschen eid abgelegt, sodass ich das erlebte nicht für mich behalten kann.

ich hab die sarah im internet entdeckt
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?...desland[]=WIEN&kategorie[]=23&kategorie[]=336
und war an dem tag gerade zufällig in der nähe, also bin ich auf gut glück hingegangen. sie war da und bat mich ins nett eingerichtete zimmer, das ich schon von einem früheren besuch bei alysia kannte. die fotos sind - glaub ich - jetzt nicht gaaanz aktuell (ich denke, die wurden nicht digital, sondern noch mit dia-film aufgenommen ;)), aber es scheint durchaus die gleiche dame zu sein, die für ihr alter recht gut erhalten ist.

man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten und wir vereinbarten 1/2 std zu ~80€ + GR um ~40 od. 50€. dann getrennte dusche, dann ein wenig smalltalk und dann gings los.

ZK: sehr sehr schön, wirklich knutschig
kuscheln: top! - gaaanz gaanz lieb
NF: geeeiiil! tief, feucht, ausdauernd und auch mit eierlecken
ausgiebiges mumu-lecken incl. finger rein ist auch möglich

beim verkehr geht sie super mit und auch beim GR hat sie mein ding problemlos weggesteckt - und ich will ja jetzt nicht angeben, aber....:mrgreen:

nach den beischlaf haben wir noch ein wenig rumgeschmust, bis sie mich dann schließlich mit NF zum höhepunkt trieb und mir ein hemmungsloses CIM incl. schlucken zuteil werden lies.

nach einer 2. dusche und ein wenig geplauder verließ ich mit einem verräterischen grinsen, das jedem passanten, der mich am weg zum auto gesehen hat, sofort verriet, was ich gerade gemacht hab :oops:, das lokal :cool:

amen, ich sage euch:
das war soooo geil -> wiederholungsgefahr 120% !!!
 
Zurück
Oben