Straßenstrich Paris - Rue Saint Denis

Mitglied #4179

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.10.2004
Beiträge
543
Reaktionen
565
Punkte
93
Ich würde gern einmal ein anderes Thema einbringen.
Kennt jemand die Rue Saint Denis in Paris?
Ich finde diese Straße faszinierend. Dort gibt es aus meiner Sicht den unglaublichsten Straßenstrich, den ich je gesehen habe. Erstens das ganze beginnt schon am Nachmittag. D.h. am helllichten Tag stehen dort ca. 30-50 Frauen.
Diese Damen sind im Alter so ab 40 (bis ca. 60). Für einen Liebhaber von reifen Frauen einfach ein Paradies.
Ich war 2x Kunde bei einer dieser Damen und die beiden waren jedes Mal total freundlich und das Service war super.
Besonders hat mich an dieser Straße total fasziniert, dass die käuflichen Damen offensichtlich voll in die dortige Gesellschaft integriert waren. Am Nachmittag sind normale Frauen (ich habe eine mit Kinderwagen gesehen) stehen geblieben, und haben mit den Frauen dort geplaudert. Das hatte ganz offensichtlich nichts mit Sex zu tun, einfach ein "Plauscherl" im Vorbeigehen. Auch mit den dortigen Ladenbesitzern hat es offensichtlich ein super Verhältnis gegeben.
Ich glaube allerdings, gegen Abend wird es dort ein wenig rauer und ich habe auch Gespräche der Damen gehört, bei denen es wohl um die (nicht so schönen) Praktiken in der dortigen Gegend geht.
Meine Erfahrungen sind allerdings schon 3-4 Jahre her.
Weis jemand etwas Neueres?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Auch reine Beobachtungsberichte.
P.S.: Die Rue Saint Denis ist gleich in neben Les Halles
 
Zuerst danke für deinen interessanten und aufschlussreichen Bericht. Ich kann leider nicht mit einer Antwort dienen, möchte vielmehr noch zwei Fragen anfügen.
Wie hoch waren denn damals die Preise in Paris für die verschiedenen Dienste?
Und gibt es außer der von dir erwähnten Rue Saint Denis noch eine Strasse mit Käuflichen die dir noch Erinnerung ist.
Falls du Fragen zu Madrid,Barcelona, Prag oder Budapest hast kann ich mich vielleicht/ hoffentlich revanchieren.
 
Zu den beiden Fragen:
An die Preise kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Das war noch zu Franc-Zeiten. Aber die Preise dort waren recht zivilisiert. Wenn ich mich recht entsinne waren das so 350 Franc (also 50 EUR) - aber nur Französisch und Verkehr - 20 min (oder wie lange man eben braucht). Preise waren wirklich ok und das Preis-/Leistungsverhältnis eben auch.

Die anderen Orte in Paris kenne ich nur von Hörensagen. Ich weiß vom Bois de Boulogne und der Gegend um den Gare du Lyon. Ich habe sogar gehört, dass es einen Straßenstrich auch den Champs Elysée geben soll. Aber wie gesagt, ich war noch nie dort und habe absolut keine Erfahrungen.

Würde mich übrigens freuen, wenn möglichst viele Leute ihre internationalen Erfahrungen posten würden.
 
Danke dir für deine Antwort.
Bin nächstes Frühjahr wahrscheinlich eine Woche in Paris und werde dann auf deinen Spuren wandeln und wenn du/man dann noch daran interessierst bist offentlich die eine oder andere Frage beantworten können.
Habe als Dankeschön meinen schon einmal in einen anderen nicht mehr existierenden Forum geposteten Beitrag hier gepostet.
Die Prag Erfahrung war übrigends im September dieses Jahres, ist also aktuell.
 
das ist schon einige jahre her, noch zu franc zeiten, da gab es auch mädchen am montparnasse, in den seitengassen in der nähe des moulin rouge so ab 5h nachmittag, auch im bois de boulogne, aber sicher mehr für die herren, die im auto unterwegs sind.
abends und des nachts war die gegend in der rue st. denis nicht so ganz ohne. viele taschendiebe, kleine gangster mit hütchenspiel etc, also alles sehr malerisch, fast wie man sich früher paris vorgestellt hat.
 
Ach ja, lang ist's her! In der Rue Saint Denis habe ich als angehender Student meine Unschuld mit einer dort tätigen Dame - die allerdings keine 40+ Jahre alt war :D, na aber wirklich net! - verloren. Fesches Mädel mit langer Blondmähne, Typ Farah Fawcett (also circa so:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

- zum Gusto-Kriegen für die Jüngeren :mrgreen:).

Das ist jetzt auch schon wieder mehr fast dreißig Jahre her - Herrschaftszeiten, ich werd alt! War damals allerdings (naja, das erste Mal halt!) mehr aufregend als schön, wenn man ehrlich ist ... Trotzdem: ich will's nicht missen!
 
@spencer:
wirklich interessante Erfahrung. naja, vor 30 Jahren habe ich noch nicht an Sex gedacht. Die Bilder von Farah Fawcett sind aber recht ansehnlich - Elleganz einer anderen Zeit.
Aber vielleicht gibt es die Dame dort ja noch immer. Dann würde sie doch in das Altersschema passen, das ich dort gesehen habe.
Vielleicht findest du die Dame ja bei deinem nächsten Parisbesuch wieder - wäre dann so etwas in der Art wie ein 30-jähriges Klassentreffen?!?

Also mir ist - wie gesagt - die Alterstruktur dort besonders aufgefallen. Ich glaube auch, dass sich das sicher in der Zeit geändert hat, seit spencer dort war. Wahrscheinlich war die Rue Saint Denis in den 70er Jahren einfach ein "normaler" Strich von paris. Viele Leute hatten damals noch kein Auto und so war die zentrale Lage günstig. Jetzt sind vielleicht Plätze wie der Bois de Boulogne frequentierter.

@grünbaum:
es stimmt, dass die Rue Saint Denis in den Abend- und Nachtstunden ein eher ungemütliches und wohl auch etwas gefährliches Pflaster ist. Ich würde um diese Zeit auch dort nicht hingehen.
Das schöne ist aber, dort ist um 3 Uhr am Nachmittag so viel los wie anderswo nur am Abend. Also vor allem im Sommer kann man dort so zwischen 15:00 und 19:00 problemlos hingehen. Dort sind auch sehr viele Touristen, aber die stören nicht (die Wahrscheinlichkeit, dass gerade jetzt der Nachbar von zuhause vorbeikommt ist wohl eher gering).

Zwei Dinge sind mir noch eingefallen:
Die Zimmer dort sind schon für sich ein Klassiker. Typische Pariser Zimmer des 19 Jahrhunderts. Wie aus dem Film.

Eher negativ zu vermerken sind die so genannte Peep Shows, die es dort auch gibt. Das sind aber eher so etwas wie bei uns die Solokabinen und dort wurde ich fürchterlich abgezockt. Kein Vergleich zum tollen und ehrlichen Service, das ich von den dortigen Damen auf der Straße bekommen habe.
 
Ich habe es wieder einmal geschafft in Paris die berühmte Rue St. Denis zu besuchen und mich mit einer der Damen dort zu vergnügen. Und ich muss sagen es ist perfekt wie eh und je.
Wer auf Frauen so ab 45 steht, findet dort ein Paradies vor. Ich war am Nachmittag ca. um 16:00 dort und ich hatte die Auswahl zwischen etwa 20-30 Damen.
Wer auf zierliche 20-jährige steht, ist dort falsch am Ort. Ich hatte eine super toll aussehende etwa 50-jahrige Blondine. Der Preis für einen Quicky (für mehr hatte ich leider nicht Zeit) war 50 Euro - Französisch (!) und Verkehr.
Jetzt im Sommer stehen die Damen dort sehr leicht begleitet dort und da es ja noch hell war, war das recht erregend anzusehen. Es waren auch etwa 3-5 schwarze Frauen dort und dieses Mal habe ich sogar eine etwa 45-jährige Asiatin gesehen – wäre auch einmal ganz reizvoll.
Ich habe dann ein wenig mit meiner Dame geplaudert und sie hat gesagt, dass sie normalerweise zwischen Mittag und 19:00 dort ist. Offensichtlich sielt sich das Geschäft dort eher am Nachmittag ab. Ich habe einmal gehört, dass es am Abend wohl zu gefährlich ist – am Nachmittag ist das aber absolut kein Problem.
Ich glaube allerdings, dass man dort wohl ein wenig französisch können muss – sonst könnte es schwer werden.
Schade, dass es einen solchen Strich nicht hier im Österreich gibt!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben