mögt ihr wirklich Sperma im Gesicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab in letzter Zeit viele Bilder von Frauen mit Sperma im Gesicht gesehen, für mich wirkt das irgendwie abturnend und ich find das auch erniedrigend.
Naja, hatte noch nie Sperma im Gesicht und wills auch nicht.
Aber, gefällt euch das? Oder lässt Frau das über sich ergehen um dem Freund einen gefallen zu tun?
(wenns hier Männer gibt mit diesbezüglichen erfahrungen, seid ihr auch eingeladen zu antworten)

Hallo ! Ich finde eine Gesichtsbesamung bei einer schönen Frau uuuuuuuuuuuuuuuuuuurgeil und möche diesen Abspritzer nicht missen ! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

ist für mich auch mit das geilste - aber nur, wenn sie wirklich drauf steht, es genießt und nicht es sich bloß mir zuliebe gefallen lässt!

Es gibt nichts, das ich nur einen Typen zuliebe machen würde.

Steh aber trotzdem drauf......und nicht NUR Gesicht ;) ;)

ich finde es schön und eine gute alternative, wenn ich mal nicht schlucken mag. was sperma betrifft, bin ich gar nicht heikel. für mich ist es voll geil wenn ich die zuckende und bebende eichl vorm gesicht hab und meinem schatz knapp davor tief in die augen blicke

Ich hatte auch schon mal eine Frau die gerne geblasen hat und meinte Sie möcht aber nicht schlucken nur anspritzen.
Nun Sie hat sich ins Gesicht spritzen lassen, danach hat Sie die ganze Sahne mit dem Finger abgewischt und geschleckt.
Also alles kann nichts muss ist hier das MOTTO.

habe letztens auch was aussprobiert habe mit meiner frau sex gehabt sie wollte das ich in sie spritze ich wollte aber nicht zo ihn raus und spritze ihr auf den busen und ins gesicht... obwohl sie sowas noch nie hatte .... sagte sie wooow ich glaube es hat sie richtig geil gemacht

Beim Abspritzen auf Gesicht schließen meiner Erfahrung nach die meisten Frauen die Augen - Spritz aus und vorbei. Mir persönlich ist es viel lieber wenn der Schwanz so richtig ausgeaugt wird - bis zum letzten Tropfen *hrhr geil*

Grüsse Anataris

Hi,

bei mir kommt es eigentlich immer an wie ich gerade drauf bin, mal schlucke ich lieber mal lass ich mich lieber anspritzen, auch im Gesicht.

Anja

Also ich muß dazu sagen,dass ich mich sogar selber gern anspritz.

Hin und wieder auch gerns ins gesicht und koste es auch hin und wieder.
Jedoch absolut nur meinen eigenen Samen!!

hmm also ich mags ehrlich gesagt, nicht ins gesicht!
über all anders gerne, aber vom hals aufwärts ist schluss..:?

ficki ficke i
es war nicht so ... ;-) Wollte nur was los werden ...
Danke für das Verständis ...
Hochachtungvoller FICKER mrado

das posting würd ich auch gern verstehn ^^ oder besser nicht? ;)

nun mal zum thema: ich schluck nicht und ich mags nicht wenn man mir ins gesicht spritzt... KANN ich einfach nicht, GEHT gar nicht!!!

lg succubus

Zum Thema....

Ich möchte nichts im Gesicht haben :mrgreen:
Finde das unangenehm.
Jedoch schlucke ich gern mal 8-)
Damit habe ich wiederum kein Problem.
Greetz :)

Zurück
Oben