Massagen massageinstitut funrelax

Super dass du diese Seite gefunden hast, nur so neu ist dieses Studio und die beiden Frauen auch nicht. Sowohl Martina als auch Denise sind zwei total hübsche Frauen, die ein sehr gutes Service bieten. Wer mehr auf GFS steht sollte zur Denise gehen, der Rest wird mit der Martina zufrieden sein.

Mein Tipp ist die Denise, weil sie einer der schönsten und besten Frauen in Wien ist. Der Preis von 100 Euro die Stunde ist bei ihr sehr gut angelegt. Denise ist schon lange einer meiner Favoritinnen. (Wer die Suchfunktion bedient wird viele positive Berichte über Denise finden)

Hoffe geholfen zu haben.
LG Emmyfan
 
Möchte noch anmerken, dass es auch bei Martina GFS gibt, nur kommt halt nicht jeder dahergelaufene in den Genuss des selben (Analsex oder CIM gibts zumindest definitiv nicht bei Martina). Bei Denise gibts bis auf die berühmten Ausnahmen immer GFS und oft auch CIM. Beide massieren gut und sind sehr freundlich. Für mich zählen sie zur Creme della Creme der Massagegirls in Wien.

Wer auf wunderschöne Frauen, mit sehr guten Service und super Preis/Leistungsverhältniss steht, kommt bei diesen zwei Frauen nicht vorbei.

Auch wenn es nicht mehr viele aktuelle Berichte über sie gibt empfiehlt sich eine telefonische Reservierung, weil sowohl Martina als auch Denise immer sehr gut gebucht sind (die zwei haben eine große Stammfreierschaft).

LG Emmyfan
 
Hi Fans!

War jetzt auch einmal bei Martina! Ich kann Emmyfan's Aussagen voll und ganz bestätigen. Sehr liebe, extrem gut aussehende, sexy Masseurin mit guter Figur. Eigentlich war alles dabei, was das Herz begehrt, zärtliches bis genussvolles 69 und Zungenküsse UND sie kann auch massieren. Verkehr und Französisch war mit Schutz, ob's NF auch gibt, weiß ich nicht, hab nicht danach gefragt.

Das Studio ist auch schön und die gesamte Atmosphäre war entspannt und locker. Hab auch kurz mit Denis gesprochen, scheint auch sehr lieb zu sein. Sie ist kleiner und entspricht vielleicht nicht ganz so den Modelmaßen, aber trotzdem hübsch.
 
Ganz großes Lob an TalkTalk für deinen Erfahrungsbericht, die zwei haben es wirklich mehr als verdient hier öfters genannt zu werden. Bezüglich Naturfranzösisch habe ich mit Martina selbst einmal gesprochen ob ich das hier schreiben darf, weil ich weiß, dass sie GFS eher restriktiv einsetzt. Also ich bin in den Genuss des selben gekommen und das ohne Aufpreis. Würde sowieso vorschlagen, so etwas gar nicht vorher mit Martina abzuklären, denn wenn es passt macht sie es ganz ohne Aufforderung. Auf Bestellung gibts keinen GFS bei der Martina. Wer also unbedingt darauf besteht sollte zu Denise gehen (macht oft auch CIM), die für mich ebenso hübsch wie die Martina ist.

Wäre schön, wenn weitere Erfahrungsberichte hier gepostet würden.
LG Emmyfan
 
die beiden sind etwa zwischen 30-............. :hmm: jedoch das genaue alter verrät man ja bekanntlich einer frau nicht.

da ich beide sehr gut kenne werde ich dies also nicht verraten:nono:

lg.f :p
 
hallo die runde,

na klingt ja recht toll die beschreibungen und ich überlege demnächst hinzugehen. welche von den beiden damen - da bin ich schwer am grübeln :p

ist das studio und die ausstattung auch sauber, diskret u.s.w.

schönen geilen tag
markus
 
schöne, gepflegte Privatwohnung, Parken problemlos, Bad ok.

Kirschen, Schokolade, Getränke werden freundlich offeriert.

Denise: schöner Körper, excellente Massage (ja, wirkliche, gute, echte
Massage !), gefühlvolles NF.

Ein Lichtblick !
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

Enjoy, epikur
 
Angeregt durch die positive Berichterstattung machte ich mich heute auf in die Blechturmgasse. Nachdem ich 2x geläutet hatte, ging ich wieder zum Auto. Ich wollte aber noch nicht aufgeben und versuchte es mit den Telefon. Eine nette Damenstimme mit solvakischem Akzent meldete sich und meinte, dass ich jetzt hinauf kommen könnte.
An der Tür empfing mich eine äußerst attraktive junge Lady und führte mich in ein Zimmer. Sie sagte, dass sie einen Termin hätte und daher nur eine 3/4 Stunde Zeit sei. Ich fragte nach ihrer Kollegin Denise und sie antwortete, dass diese gerade das Studio Richtung Bad Radkersburg verlassen würde. Sie würde mir aber aufgrund des Zeitdrucks Preislich entgegenkommen. Ich akzeptierte und benützte das saubere Bad und kam wieder auf´s Zimmer. Als ich dort erwartungsvoll auf dem Bett saß, kam auch Denise nochmal kurz in´s Zimmer um ein paaar Sachen aus dem Kasten zu holen, während sich ihre Kollegin noch im Bad frisch machte. Ihre Kollegin ist sehr schlank mit einer guten Handvoll Brüste und langen braunen Haaren. Sie hat das, was man im allgemeinen als "mörder Fahrgestell" bezeichnet, ein attraktives Gesicht und ist blank rasiert.
Sie begann dann mit einer öligen Rückenmassage die nicht wirklich schlecht war. Danach umdrehen und die Frage "Französich mit oder ohne Gummi?" - wobei ich mich für die natürliche Variante entschied. Sie warnte mich aber eindringlich, ihr keinesfalls in den Mund zu spritzen und ich versprach Zurückhaltung. Allerdings dürfte ihr noch keiner erklärt haben, dass man zum Blasen eigentlich keine Hände braucht und sie schaltete zwischendurch sooft es ging auf Handbetrieb um. Meiner Aufforderung zum 69er kam sie gerne nach und Ihre gepflegte Muschi sowie der Anblick ihres Po´s war ein echter Genuss. Nach längerem Gewichse bereitete ich dem Spass ein Ende und spritzte quer über die Matratze wobei dann auch die vereinbarte Zeit dem Ende zuging.
Nach kurzer Reinigung im Bad übergab ich ihr 70 Euros und wurde freundlich verabschiedet.
Normalerweise würde ich dieses Abenteuer als Optikfick abhaken, da es aber gar nicht so weit kam.....
Sie sagte mir noch, dass Denise nach einer Woche wieder das sei - na da werde ich doch glatt noch einmal vorbei schauen.

mfg
GENTLE
 
schade, daß es von der monika keine fotos gibt, denn die anderen beiden damen sind ja leider derzeit auf urlaub:confused:
 
und bei wem warst du nun -
denise- martina-.......?????

lg.f

Also offenbar bei keiner der beiden von der Homepage. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, bzw. hat sie ihn möglicherweise auch verschwiegen.
Vielleicht können Kenner der Lokalität aufgrund meiner obigen Beschreibungen Rückschlüsse anstellen....:fragezeichen:

mfg
RR
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben