Hostessen Manuela St. Pölten?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, hat jemand erfahrung mit einer Manuela die in der Krone inseriert?
Der Ablauf laut Telefonat hört sich ja sehr vielversprechend an und dauert auch um die 1,5 Stunden, nimmt allerdings auch 150,- Euro dafür!

War schon wer bei Ihr?
Für Beiträge wäre ich sehr dankbar!!

LG
 
Hallo Leute, hat jemand erfahrung mit einer Manuela die in der Krone inseriert?
Der Ablauf laut Telefonat hört sich ja sehr vielversprechend an und dauert auch um die 1,5 Stunden, nimmt allerdings auch 150,- Euro dafür!

War schon wer bei Ihr?
Für Beiträge wäre ich sehr dankbar!!

LG

na dann ist sie billiger geworden, vor einigen jahren verlangte sie für 1 stunde 160, service ist ganz ok, allerdings ist die dame auch schon in die jahre gekommen ;)
 
Danke für die Info!
kennst du sonst noch jemanden in der gegend oder in Wien aber schnell errechbar von St. pölten?
 
Das wüsste ich auch gerne! Grammatikalisch kann ich keinen Fehler entdecken, Herr Kollege! :roll: Auch die Rechtschreibung würd´ nach meinem Dafürhalten passen.

Also erklär´s uns, HC! ;)
 
Das wüsste ich auch gerne! Grammatikalisch kann ich keinen Fehler entdecken, Herr Kollege! :roll: Auch die Rechtschreibung würd´ nach meinem Dafürhalten passen.

Also erklär´s uns, HC! ;)

Ich biete mich gerne an ! hätte ich geschrieben - weil`s sonst behmisch klingt ( für mich zumindest)
 
Und ich würde sie einfach flach legen ....egal was sie schreibt - Hauptsache sie bläst gut !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gell - HC - mein alter Freund ! :ironie:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Und ich würde sie einfach flach legen

Tja, können vor lachen - zuerst macht die Gute hier zwar recht "Werbung" für sich, antwortet dann aber nicht. :roll:

Naja, was solls, es gibt genug andere in anfahrbarer Umgebung (damit meine ich u.a. Wien - um Fragen gleich vorzubeugen).
 
eigenartig.....bei dem überangebot(schöner und junger mädchen)das es gibt,müßte sie doch froh sein,wenn sie überhaupt jemand fickt:roll:
 
Vielleicht hat aber auch der Herr Ehegatte die Umtriebigkeit seiner Holden spitz gekriegt und abgestellt? :mrgreen:

Aber wie gesagt: das Angebot ist groß, die Nachfrage und der Trieb erfahren bestenfalls und ohnedies eine systemimmanente Einschränkung durch die knappen Ressourcen Zeit und Geld.

Oder kurz und knapp: ah wurscht!
 
Hi all !! Ich war bereits bei Manuela und muss sagen, dass sie schon etwas älter und eindeutig mollig ist. Wer jedoch auf Frauen mit Erfahrung steht ist bei ihr absolut richtig. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es ihr bei Sympathie auch Spaß macht und das auch lautstark kundtut, wobei ich schon den Eindruck hatte, dass es nciht gespielt war. Ihre Möpse sind übrigends wirklich groß und blasen kann sie perfekt. Hoffe geholfen zu haben, mfG diver
 
Hallo zusammen !!

hab die manuela ebenfalls mal "heimegsucht" ;) und muss mich meinem vorredner eigentlich anschliessen .
service war dem preis,150€,absolut gerechtvertigt und dauert auch gut und gerne 1 1/2 stunden wobei trotzdem nicht immer nur auf die uhr geguckt wird ( war etwas über 1 3/4 bei ihr )!!
service 1A : nette unterhaltung im vorfeld + 2 zigarretten,nette gemeinsame dusche mit div. spielerein,blasen natur inkl. einer geilen massage ;) und was den rest angeht :poppen: sie weis wie sie "es" ihm zu besorgen hat :daumen: !!

Ist zwar mollig und schon etwas älter aber trotzdem 100% wiederholungsgefahr,da Preis/Leistung genau passen !!

Alles in allem :daumen: :daumen: :daumen:

mfg
 
Zurück
Oben