Hostessen Luci4You - Teuflisch scharf dieses Teufelchen!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war vorige Woche wieder bei der Luci :hurra:! Und diesmal wollte ich es voll auskosten, also eine Stunde genommen. Ich laufe zwar Gefahr, für die 300e Wiederholung des Lobliedes auf Luci, hier irgendeinen unrühmlichen Preis zu gewinnen :roll:, aber das Risiko gehe ich ein. Allerdings versuche ich es mal auf eine etwas andere Art…

--------------

Was, unbekannter Kollege, der sich auf der ewigen Suche nach dem perfekten Sex befindet, gibt es den nun bei der Luci zu finden? Ich, gar nicht neidig, werde es dir verraten - wenn du bereit bist, dich mit mir auf einen kleinen Ausflug zu begeben.

Heute bist du wieder „On Tour“, dir steht der Sinn nicht nach einem Quickie, nein, mit solchen Banalitäten willst du heute nichts zu tun haben! Heute ist der Tag für richtig geilen GFS, vom Feinsten soll er sein! Du kramst im Hinterkopf, da war doch was, irgendwas mit einem Teufelchen? Ja klar, Luci heißt sie! Als eifriger Forumleser ist’s dir nicht entgangen, diese Luci besitzt, gleich ihrem Namensgeber Lucifer persönlich, eine enthusiastische Anhängerschaft, die sie in den Himmel schreiben (darf die denn dort rein, als Teuferl?). Warum nur kommt dir plötzlich „Aber dieser ward von Luci verführt.“ in den Sinn? Leicht erstaunt, aber dennoch wohlwollend, nimmst du deine Bibelfestigkeit zur Kenntnis, um gleich darauf zum Kern vorzustoßen: Ja, „dieser“ willst ja heute du sein, verführen lassen, das ist es! Ein Blick in den Kontakte-Ordner deines Handys bestätigt dir deine Umsichtigkeit, da ist sie, sicherheitshalber schon längst gespeichert, genauso originell wie auch unverfänglichen unter „L4Y - Landrover-Tuningzubehör“. Nun gibt’s kein Zaudern mehr, du rufst sie an. Eine gar nicht teuflische sondern vielmehr sehr nette Stimme meldet sich - ungewohnt allerdings, in perfektem Deutsch! Heute wird natürlich geklotzt und nicht gekleckert, also fragst du nach einer Stunde mit vollem Zubehör. Du hast’s bereits geahnt, bist natürlich ein Winner, sie hat Zeit für dich! Voller Tatendrang und durch Luci’s „Ich freu mich auf Dich!“ weiter beflügelt, springst du in deinen Rover, gar nicht zur Kenntnis nehmend, wie dich die Dame mit ihrem kleinen Enkel an der Hand angewidert ansieht. Eigentlich verständlich, angesichts der Beule in deiner Hose und deinem immer wieder gemurmelten „Luci4Me, Luci4Me…“. Auch Omi’s „Komm weg Lucas, schau den Mann nicht an, der ist nicht ganz richtig im Kopf!“ geht völlig in deiner Vorfreude unter. Doch auf der Fahrt, es ist unvermeidlich, kommen dir quälende Zweifel und du sinnierst: „Haben die im Forum vielleicht übertrieben? Hoffentlich nicht wieder so ein lahmer Optikfick. Und überhaupt,…“ Ich unterbreche dich nur ungern in deinen Überlegungen, aber du bist gerade angekommen: Margaretengürtel 8a. Erfreut stellst du fest, jede Menge Parkplätze direkt vor dem Studio, groß genug sogar für deinen Großstadt-Landrover. Kurzpark zwar, aber das soll bei den Projektgesamtkosten nicht weiter ins Gewicht fallen. Perfekter Auftakt also! Und schon stehst du vor der Tür, dein Finger verharrt über der Klingel. Sicher, du bist durch und durch Profi, dennoch bemerkst du besorgt, wie sich dein Puls beschleunigt. Verständlich, weißt du ja nicht wirklich, was sich hinter dieser Tür verbirgt. „Klar, “ denkst du „Misery’s verrückte Anni Wilkes, die mit dem Vorschlaghammer, wird’s schon nicht sein! Aber schließlich zeigt die Luci auf der HP ihr Gesicht nicht?“. Nur Mut, rat’ ich dir, es wird sich lohnen. Die Tür öffnet sich und ohne dein Zutun startet der maskuline Optik-Scan. Das Ergebnis liegt im Bruchteil einer Sekunde vor, weit schneller als die Frau vor dir etwas sagen kann:

Rötliche, halblange Haare (was sonst, als Teuferl), hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln (uff, Sorgen völlig unbegründet!), schlanker Körper (weder dünn, noch dick, genau richtig!), geile Titten, sehr geiler Arsch, schöne Beine (auch geil), alles verpackt in einem schwarzen Top/ Minirock (Leder, hebt sich sehr geil von der feinen, weißen Haut ab).Tadellos, alles überaus zufrieden stellend (echt geil eben)!

Und lass dir, geschätzter Kollege, niemals von Frau einreden, dass diese Sicht auf das Universum beschämend sei. Völlig falsch! Vielmehr entspricht das genau deinem Schaltplan – also sei stolz drauf, dass du genau so funktionierst, wie Gott es vorgesehen hat (oder war’s doch Lucifer?). Aber nun zurück zur Luci, denn gerade sagt sie doch etwas. „Hallo Fremder!“ ist es nicht, ich kann’s nicht genau verstehen, aber da du einen recht ordentlichen Eindruck machst, ist es sicher etwas Nettes. Sie gibt dir einen Kuss, empfängt dich selbstsicher und herzlich. Die Fragen, die in dir hochkommen „Kennt die mich? Ein Doppelgänger gar? Fuck, Alzheimer?“ sind verzeihbar, denn Luci gibt dir sogleich das Gefühl, dich schon gut zu kennen. Während sie dir einen willkommenen Drink eingießt, hast du Gelegenheit zwei Dinge eingehender zu betrachten. Das erste, der kess unter dem Mini hervorguckende Hintern scheint perfekt und lässt deine Vorfreude spürbar wachsen. Beim zweiten, dem gemütlichen und sauberen Studio denkst du das nahe liegende „Ein ganzes Studio für uns beide! Keine anderen Mädchen, Kunden, „Chefs“ oder mit Stoppuhr versehene Puffmuttis. Da werden wir ungestört eine ganze Menge anstellen, das Teufelchen und ich.“ Auf deine Frage, wer denn das andere Mädchen auf den Bildern ist, erfährst du, das die Sonja das Studio tagsüber belegt, aber die beiden auch einen geilen Dreier anbieten. Natürlich inklusive lesbischer Liebe, so wie es sich gehört. Erfreut vermerkst du diese interessante Information unter „Zukünftiges“ (du musst dich allerdings beeilen, denn Sonja hört offenbar im Dezember auf). Im Verlauf des kurzen Geplauder zum kennen lernen, musst du weitere Pluspunkte auf Luci’s Konto anhäufen: sie ist wirklich nett, herzlich, überaus sympathisch, niveauvoll und besitzt eine erfrischende Natürlichkeit. Zu allem Überfluss, liegt über all dem noch eine knisternde erotische Ausstrahlung. Beunruhigt ermahnst du dich „Sei vorsichtig, diese Frau hat das Potential gefährlich zu werden!“. Aber was hilft’s, dir wird klar, mit ihr könntest du dich tatsächlich stundenlang unterhalten… Warte Bursche, hier sehe ich mich gezwungen, einzugreifen. Deswegen bist du nicht hier! Dein Fokus ist verrutscht, konzentriere dich gefälligst. Also ab unter die Dusche, Mann!

Frisch gereinigt und nach Shower Gel duftend, stehst du oben an der Treppe. Luci unten, sie lächelt dich erwartungsvoll an. Ja, du bist der König der Welt, schwebst selbstsicher treppab in die Offensive! Aber gib Acht dabei, stolpere nicht über deine Begeisterung, das kommt uncool und beschädigt zumindest dein Ego! Luci zeigt dir dann, was sie unter Vorspiel versteht: zum Auftakt bläst sie dir ein Solo, welches sogar den seligen Karajan in seiner Gruft entzückt aufhorchen lässt. Und wenn der Grönemeyer raunzt „Männer brauchen viel Zärtlichkeit“ hat er ja nicht unrecht. Die Luci weiß das natürlich, und so verwöhnt sie dich, jetzt ganz Engerl, mit innigen Umarmungen, Streicheleinheiten und tiefen Zungenküsse. Schließlich fallen auch Luci’s Klamotten und so steht sie in voller Pracht vor dir: nackt, weiß, makellos! „Teufel, Wow!“. Mehr gibt dein Gehirn nicht her. Wie auch, mit der bescheidenen Blutmenge. Genügt aber auch, damit ist sowieso alles gesagt. Luci haucht dir lasziv etwas ins Ohr, irgendwas mit „entführen…“. Dieses Stichwort kommt durch, durchdringt deine benebelte Wahrnehmung und du folgst ihr willig in Richtung Schlafzimmer. Kurz kommt dir in den Sinn „Der Rattenfänger weiß einen gewissen Ton, pfeift er den neunmal, so ziehen ihm alle Ratten nach, wohin er sie haben will.“ Der Gedanke entzieht sich einer genaueren Analyse, denn der nun ungehinderte Ausblick zwingt dich mit festgenageltem Blick zu wichtigeren Überlegungen “Echt, der perfekter Arsch! Scheiß auf die Mona Lisa, DER gehört eingerahmt und in den Louvre!“ Du erlaubst dir etwas Stolz, bestätigt sich doch deine Ersteinschätzung. Dann ist’s soweit, du gehst zum Gegenangriff über, Zeit diesem Teuferl im Schwanenkostüm zu zeigen, wo der Hammer hängt. In Begleitung der Wiener Philharmoniker (Wagner’s Götterdämmerung. Was sonst?) startet ihr beide mit… Doch halt, jetzt muss ich dich bremsen. Erstens, die genauen Details behältst du gefälligst für dich (soll es doch jeder selbst probieren) und zweitens, soll das hier keine Neuauflage der Mutzenbacher werden. Obwohl, bei genauerer Betrachtung stechen schon gewisse Parallelen ins Auge: frechfrivol sind sie ja wohl beide! Aber lassen wir das, sagt sowieso nur den ältern Semestern unter uns etwas. Also zurück zu euch beiden, wir begnügen uns aber mit der Zusammenfassung: Du erlebst gerade heißen, nassen und verschwitzten GFS in zahlreichen Variationen mit einer teuflisch geilen Frau! Was meinst du? „Doch ein bisschen in medias res?“ Also gut, was soll’s: Zum Auftakt bläst Luci deinen Schwanz in ungeahnte Höhen, zuerst langsam und verspielt, steigert dann, ganz in Anlehnung an Ravel’s Bolero, das Tempo, schließlich leidenschaftlich, nass und tief. Währendessen streichelst du ihre weißen Brüste, kletterst mit deinen Händen die Rundungen ihres Louvre-Arsches empor. Fantastisch, du freust dich wie Luis Trenker bei seiner Matterhorn Erstbesteigung. Während Luci dir weiterhin zeigt, was sie mit ihren Lippen und ihrer Zunge alles anstellen kann, stoßen deine Finger weiter vor, ins Zentrum. Erfreut stellst du fest, ihre Muschi ist warm und nass, aufnahmebereit! Du bist so begeistert, dass du fast abspritzt! Nein, das ist zu früh! Also beruhige dich, Zeit für’s Zärtliche: Kuscheln, Schmusen, Streicheln, Küssen – mit der Luci ein wahrer Labsal für deine Seele. Dann ist’s an dir ihr etwas Gutes zu tun, also tauchst du ab und schleckst ihre saftige Muschi, beweist ihr, dass auch deine Zunge zu sportlichen Höchstleistungen fähig ist. Ja, es gefällt ihr wirklich, so soll das sein! Du siehst nach links in den Spiegel, blickst in das Gesicht eines glücklichen Mannes. Schließlich, als die Luci mit einem lasziven Lächeln fordert „Jetzt will ich von dir richtig durchgevögelt werden!“… Also Freund, jetzt reicht’s, genug ist genug!

Nach der ersten Runde und nachdem deine Atemnot nachgelassen hat, findest du wieder Zeit dich zu wundern: Keine Spur von zickigem „Rühr mich nicht an“-Gehabe. Du kannst sie überall anfassen, abschlecken,… Alles so, wie mit einer echten Freundin (klar gibt’s da noch Unterschiede, ich lasse deine Einwände ja gelten!), vielleicht aber auch besser, wer weiß? Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, die liebe Luci hat wirklich Spaß am Sex und erlebt offensichtlich auch noch echte Befriedigung mit dir! Ich muss dir vollkommen recht geben, ist ja eigentlich schon unverantwortlich, sowas! Vielleicht erzählt dir die Luci dann, dass sie gerne reitet. Da du sicher schlagfertiger bist als ich, wirst du so was wie „Klar, hat mich sehr gefreut!“ erwidern. Ah, soeben wird Runde zwei eingeläutet. Luci beweist dir noch einmal, das sie kein fades Engelchen ist, sondern zu Recht mit dem Gegenteil wirbt. Sie gibt dir, zumindest für diese eine Stunde, wahrhaftig das Gefühl „Luci4Me!“. Körperlich geschwächt aber gestärkt im Geiste, verlässt du das Studio. Hoffst natürlich, dass du das dümmliche Grinsen in deinem Gesicht wieder weg bekommst.

Also, unbekannter Bruder im Geiste, du hast eine perfekte Gespielin gefunden, mit der du viele deiner Phantasien ausleben kannst. Betrüblicherweise muss ich dir nun mitteilen, dass du dennoch Grund zur Sorge hast! Du hast den „Point of no Return“ bereits überschritten, denn gehe in dich! Fragst du dich nicht jetzt schon, wie und wann du dir den nächsten „Luci-Schuss“ setzen kannst? Wieder einer für die Suchtstatistik…

Allerdings willst du hier nicht schamlos übertreiben, also wohl gemerkt, „eine“ Gespielin, denn gemäß dem Motto „Viele Mütter haben hübsche Töchter“ können (und wollen) wir unserer „Verdrahtung“ nicht entkommen. Bei diesbezüglichen Vorwürfen kannst du getrost wieder jegliche Verantwortung von dir weisen!

--------------

So, wirklich genug gelabert! Für jeden, der es bis hierher geschafft hat, hoffe ich, dass es nicht zu langweilig war. Diese Geschichte beinhaltet nicht nur persönliche Erfahrungen (es sind natürlich auch Eindrücke aus anderen Postings zur Luci eingeflossen). Sie soll vor allem zum Schmunzeln anregen aber natürlich auch Luci’s Qualitäten aufzeigen (ob mir beides gelungen ist, müsst ihr entscheiden). Unumstritten ist jedenfalls, dass die liebe Luci einen sehr inspirierenden Einfluss hat ;)!

Und das habe ich nun davon: bei einigen Passagen, im Gedanken ganz beim Teufelchen, bin ich richtig geil geworden! Falls du hier mitliest Luci, das ist ganz alleine deine Schuld, dafür mache ich dich verantwortlich, :bussal:! Bleibt im Augenblick nur Augustin’s Sparvariante „COS-Come on Screen“ :shock:?
 
Danke für den sehr unterhaltsamen "Bericht". Macht ja total Lust auf teuflische Gedanken und mehr. :daumen:
 
Phönix6, was kostet der ganze Spaß, so wie in Deinem ausführlichen Bericht beschrieben ?
 
also das TEUFERL mit Spitznamen Luci bin bitte ich :mrgreen: aber solang du spaß hattest.. :daumen:

Lg, Lucifera
 
Phönix6, was kostet der ganze Spaß, so wie in Deinem ausführlichen Bericht beschrieben ?

@Enrico56
Die Luci hat’s nicht so mit öffentlichen Preislisten und das respektiere ich natürlich. Ruf sie einfach an, sie ist wirklich eine ganz Nette.
 
also das TEUFERL mit Spitznamen Luci bin bitte ich :mrgreen: aber solang du spaß hattest.. :daumen:

Lg, Lucifera

@Lucifera
Da schau her, noch ein Teuferl :winke:! Wenn ihr nun schon zu zweit in der Hölle einheizt, wer will da noch in den Himmel? Danke, ich hatte sehr viel Spaß!
 
Ich kann deinen Bericht Phönix6 über Lucy nur bestätigen!!

Ich hatte ein geiles erlebnis mit ihr :daumen:
 
Danke Phönix, ein sehr unterhaltsamer Bericht :daumen:

Ich hatte auch erst letzte Woche wieder das Vergnügen mit Luci und kann dir nur zustimmen. Den Point-of-no-Return habe ich auch schon lange überschritten.

Jetzt wechseln sich Vorfreude aufs nächste Mal :hurra: und Ärger, dass es leider noch einige Wochen dauern wird, ab :mauer:

Aber so bald wird Luci mich nicht mehr los :bussal:
 
Die Frau ist so blass, daß man meinen könnte, die hat ihr Studio schon seit Jahren nicht mehr verlassen! Mal abgesehen vom Pferdegebiß!! Aber in einem, hat der verhinderte Literat schon recht, "nicht schon wieder so ein Optikfick", hahahahaha mit Sicherheit nicht...

Das ist keine Kritik mehr, sondern einfach nur bösartig ...:cry:
Fühlt sich Olaf jetzt besser nach so einem miesen Kommentar? :roll:
 
Die Frau ist so blass, daß man meinen könnte, die hat ihr Studio schon seit Jahren nicht mehr verlassen! Mal abgesehen vom Pferdegebiß!! Aber in einem, hat der verhinderte Literat schon recht, "nicht schon wieder so ein Optikfick", hahahahaha mit Sicherheit nicht...


du hast mit sicherheit nicht alle tasten im schrank, luci ist eine top frau toller body und ein super süsses lächeln,
wahrscheinlich kennst du frauen nur vom internet,

wenn du über die frau kein gutes wort läst, na dann möchte ich nicht wissen wie du aussiehst,
unterlasse soclhe komentare !!!
 
Die Frau ist so blass, daß man meinen könnte, die hat ihr Studio schon seit Jahren nicht mehr verlassen! Mal abgesehen vom Pferdegebiß!! Aber in einem, hat der verhinderte Literat schon recht, "nicht schon wieder so ein Optikfick", hahahahaha mit Sicherheit nicht...

Dein Beitrag sagt sehr viel über dich und gar nichts über Lucy aus.

Und "nicht schon wieder ein Optifick" ist ein Kompliment, das sich deinem Horizont offensichtlich nicht erschliesst. ;)
 
Braun gebrannte Rothaarige?!?
Und im Winter träumst von warmen Eislutschern?
Aber seits doch froh, einer weniger der Euch die Termine streitig macht...
 
olafU - krieg dich ein, bevors zu spät ist.
 
Zurück
Oben