Hostessen luci4you

P

Gast

(Gelöschter Account)
luci = sex

--------------------------------------------------------------------------------

es ist an mir, das hohe lied für luci weiterzusingen: mir scheint, die wiener hurenszene ist mit luci in ein neues zeitalter gekommen - ins jahr sexsexsexsex!!!
diese frau bietet kein "service" an - sie lebt den sex in einer reinen, unverfälschten, echten, ehrlichen art - eigentlich eine frau zum verlieben.
das schönste an ihr ist ihr wunderschöner, schwanenweißer körper. nein, das schönste an ihr ist ihr liebes und keckes lächeln. nein, das schönste an ihr ist ihr faible für sex.

frei nach frank zappa:
what`s the most beautiful part of her body?
some say her nose...
some say her toes...
but i think it`s her mind...

luci, ich freu mich bereits auf den nächsten besuch bei dir!!!
 
Immer diese blöden Preisfragen. Nicht das der Preis nicht wichtig wäre, aber wenn mir eine Frau gefällt dann gehe ich zu ihr oder rufe sie selbst an und mache mir ein Bild. Da die Preisgestaltung bei den meisten Frauen sehr Unterschiedlich ausfallen kann und viele Preise auch zwischen Telefon und realer Anwesenheit schwanken (Gut verhandelt wird normalerweise nur unter 4 Augen), sind solche Anfragen meist ziemlich nutzlos.
Nimm den Hörer in die Hand und ruf sie selber an, dann kannst alles mit ihr klären. http://www.luci4you.at/.

Sie ist sicher eine empfehlenswerte Frau, weil ihre allseits bekannte Kollegin hat sie nach einer wilden Kissenschlacht für sensationell empfunden - mehr braucht man nicht zu sagen.
 
meinst wohl was poldi bekam für diese einschaltung
Oder: Was zahlt sie, damit mann mit ihr ins Bett geht. Arsch zu groß, Brust zu klein und Pferdegebiß, aber zu ihrem Glück gibt's ja noch "innere" Werte und über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Ich werde nie verstehen, wie solche Damen sich im Gewerbe halten können.

WM
 
Lieber Emmyfan!

Immer diese blöden Preisfragen. ...
Die Preisfrage finde ich ganz und gar nicht blöd. Nach meiner bisherige Erfahrung kann man sich ganz gut an den hier im Forum bekanntgegebenen Preisen orientieren. :daumen:

... und viele Preise auch zwischen Telefon und realer Anwesenheit schwanken ...
Das ist jetzt aber nicht sehr ermutigend, den Hörer in die Hand zu nehmen. Hab ich aber auch schon einmal erlebt. Da ruft man an, bekommt einen Preis genannt, man eilt hin, doch die Inflation ist schneller und die am Telefon erhaltenen Auskünfte gelten schon nicht mehr. :confused: Umgekehrt ist es mir allerdings noch nicht passiert. Wahrscheinlich weil ich nicht feilsche.

Was wir aber vermutlich beide blöd finden, sind beleidigende Aussagen wie sie jetzt gerade vom Wixmaster gekommen sind. :mauer:
 
Oder: Was zahlt sie, damit mann mit ihr ins Bett geht. Arsch zu groß, Brust zu klein und Pferdegebiß, aber zu ihrem Glück gibt's ja noch "innere" Werte und über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Ich werde nie verstehen, wie solche Damen sich im Gewerbe halten können.

WM

Siehst eh das geht es wird schon Typen geben die hingehen ,mein fall is sie nicht weil sie zu blas ist,aber geschmäcker sind verschieden und wieso soll das mädel nicht davon Leben können!
 
Oder: Was zahlt sie, damit mann mit ihr ins Bett geht. Arsch zu groß, Brust zu klein und Pferdegebiß, aber zu ihrem Glück gibt's ja noch "innere" Werte und über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Ich werde nie verstehen, wie solche Damen sich im Gewerbe halten können.

WM

huch :shock: - du bist sicher eine schönheit - oder?
so ein dermaßen dämlich abwertendes posting hab ich schon lange nimmer gelesen.

was heißt "solche damen"?
wenn dir die barbies lieber sind, die quietschen, weil du ihnen
a) die frisur zerstörst
b) sie irgendwo angreifst, wo sie es net wollen
und
c) sowieso net mit dir f**en wollen, sondern nur deine brieftasche geil finden,
lieber sind, dann geh einfach dorthin, aber erspar dir solche untergriffe.

aber wahrscheinlich sollte man deinen nick wörtlich nehmen und sich nicht wundern, wenn der neid aus solch einem mann spricht, wenn ein anderer spaß hatte.... :roll:

@ paulpaul: nur um spekulationen vorzubeugen: ich kenn die luci net persönlich, nur ihre schöne kollegin.
und ich bekomm nichts dafür, dass ich ihre ehre verteidige! :confused:
 
huch :shock: - du bist sicher eine schönheit - oder?
Nein, aber ich verkaufe auch nicht meinen Arsch. Oder schöner formuliert: In meinem Job ist mein Aussehen irrelevant.
lieber sind, dann geh einfach dorthin, aber erspar dir solche untergriffe.
Seit wann ist das Benennen von Zuständen, die jeder sehen kann, dem Gott gesunde Augen gegeben hat, ein "Untergriff"? Willst Du bestreiten, daß dieser Hure ein unproportional großes Gesäß eignet, eine zu klein geratene bel etage und ein etwas zu kräftiges Gebiß? Ob man drauf steht, ist sekundär, aber über den primären Befund wird man sich doch hoffentlich einigen können? Und falls ja, wirst Du die Toleranz haben, mir den Ausdruck meines Mißfallens angesichts dieses Befunds zuzugestehen, nein?
aber wahrscheinlich sollte man deinen nick wörtlich nehmen und sich nicht wundern, wenn der neid aus solch einem mann spricht, wenn ein anderer spaß hatte.... :roll:
Ja, klar, billiges Nick-Bashing muß wieder kommen, wenn man sonst keine Argumente hat.

WM
 
Da ruft man an, bekommt einen Preis genannt, man eilt hin, doch die Inflation ist schneller und die am Telefon erhaltenen Auskünfte gelten schon nicht mehr. :confused:

An dieser Adresse arbeiten Frauen, deren Wort durchaus zählt. Wenn Du also bei Luci (oder auch Sonja) anrufst, brauchst Du keine Sorge zu haben, dass Du der galloppierenden Inflation zum Opfer fällst.

Was wir aber vermutlich beide blöd finden, sind beleidigende Aussagen wie sie jetzt gerade vom Wixmaster gekommen sind.

Da schließe ich mich an.
 
daß dieser Hure ein unproportional großes Gesäß eignet, eine zu klein geratene bel etage und ein etwas zu kräftiges Gebiß? Ob man drauf steht, ist sekundär, aber über den primären Befund wird man sich doch hoffentlich einigen können?

Ein Eugeniker in "unseren" Reihen? :shock:
 
Seit wann ist das Benennen von Zuständen, die jeder sehen kann, dem Gott gesunde Augen gegeben hat, ein "Untergriff"? Willst Du bestreiten, daß dieser Hure ein unproportional großes Gesäß eignet, eine zu klein geratene bel etage und ein etwas zu kräftiges Gebiß?

Ein Untergriff ist deine beleidigende Wortwahl (Pferdegebiss usw.), die dich ausreichend charakterisiert. Und ja, ich will alle hier von dir gelisteten "Tatsachen" bestreiten.
 
Hab mir gerade die Fotos auf der Homepage angesehen und muss sagen, das Luci eine sehr attraktive Frau ist.
Bin nicht abgeneigt, sie einmal zu besuchen.
Vorallem, weil ich das Service von Sonja kenne, glaube ich nicht, das ich eine Enttäuschung erleben werde.
 
Nein, aber ich verkaufe auch nicht meinen Arsch. Oder schöner formuliert: In meinem Job ist mein Aussehen irrelevant.

Ich hoffe Takt und Stil ebenfalls, sonst sitzt sicher öfters in den Nesseln. Und überhaupt: wußte gar nicht das Luci ihren Arsch verkauft:shock:. Beim letzten mal war er, Gott sei Dank, noch da...
 
Ich hoffe Takt und Stil ebenfalls, sonst sitzt sicher öfters in den Nesseln. Und überhaupt: wußte gar nicht das Luci ihren Arsch verkauft:shock:. Beim letzten mal war er, Gott sei Dank, noch da...


:daumen:


würde wixmaster seinen arsch verkaufen, würde er sich viel vergeben - mich deucht, es bliebe von seiner persönlichkeit nichts erwähnenswertes übrig... :cool:
bei allem respekt.
 
Und überhaupt: wußte gar nicht das Luci ihren Arsch verkauft:shock:. Beim letzten mal war er, Gott sei Dank, noch da...

das hast du gut gesagt :respekt:

über geschmäcker kann man nicht diskutieren, für manche ist sie eine tolle frau, andere finden es nicht so,.. ich finde sie sieht klasse aus und hat ein tollen hintern!! vor allem hat sie eine charismatische ausstrahlung finde ich,.. ;) auch wenn man jemanden nicht so toll findet sollte man nicht so respektlos über sie schreiben!!
 
Hab mir gerade die Fotos auf der Homepage angesehen und muss sagen, das Luci eine sehr attraktive Frau ist.
Bin nicht abgeneigt, sie einmal zu besuchen.
Vorallem, weil ich das Service von Sonja kenne, glaube ich nicht, das ich eine Enttäuschung erleben werde.

Danke, herby! Und das wirst du auch sicher nicht!!

Da ich Luci persönlich sehr gut kenne, muss ich mich nun aufgrund der beleidigenden und absolut nicht zutreffenden Äußerungen vom "Meister der Selbstbefriedigung" :lol: auch zu Wort melden.
Ich kann nicht verstehen, wie man über einen Menschen, den man nicht kennt, eine derart üble Nachred verbreiten kann.

Luci ist ein hübsches, attraktives Mädel, dessen Lächeln jede:down: verzaubert. :)
Sie ist wie geschaffen für den Beruf, weil sie wie kaum eine andere Spaß am Sex hat und fast nicht genug kriegen kann. :mrgreen:
Viele meiner Stammkunden, die sie bereits kennenlernen durften, waren sehr angetan von ihr, und auch ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
Auch wenn das jetzt als Werbung für Luci rüberkommt (kann es auch ruhig sein :cool: ),...es war mir einfach ein Bedürfnis, hier was richtigzustellen!
 
...es war mir einfach ein Bedürfnis, hier was richtigzustellen!

was dir gerne gewährt sei; mehr davon könnte jedoch tatsächlich als werbung aufgefasst werden.

btw. schönheit liegt bekannterweise im auge des betrachters und es muss mmn auch gestattet sein, persönliche eindrücke zu schildern: erfahrungsberichte von denen nicht zuletzt dieser forenteil "lebt" sind ja stets subjektiver natur. nur jubelberichte mag hier nämlich auch keiner lesen, denk ich. sie sind nämlich (allgemein gesagt und nicht auf den konkreten fall bezogen) sicher auch nicht überall angebracht...

eine "tiafe" wortwahl wirft allerdings erst einmal ein schiefes licht auf den ersteller eines postings und nicht auf die kritisierte person die - zurecht - auch in schutz genommen werden muss.


...und damit sollte die causa Wixmaster erledigt sein, bittschön.
 
Zurück
Oben