Swinger Labyrinth Villach

so....
ich werde schauen das ich so in einer oder zwei wochen wieder mal nach villach ins kino komme!!!
wäre echt geil wenn sich da was geiles ergeben würde....
werde den genauen tag noch bescheid geben!
lg
 
hat jemand lust sich mit mir nächste woche nachmittag im labyrinth zu treffen, auf ein geiles erlebnis, wahrscheinlich kommen wir als paar
gruss peter
 
hat jemand lust sich mit mir nächste woche nachmittag im labyrinth zu treffen, auf ein geiles erlebnis, wahrscheinlich kommen wir als paar
gruss peter
 
also ich war am sonntag nachmittag mit meiner freundin dort und gestern abend alleine!

also den eintritt find ich voll okay da man ja bei den videokabinen nichts mehr einwerfen muss.

sonntag waren wir und noch 2 männer dort wir haben uns in einem zimmer vergnügt wo uns einer zusah!

gestern abend wo ich alleine oben war waren ca 5-7 männer unterwegs .. es sind wohl beim eingang 2 damen gewessen die halt gegen bezahlung..handmassage 25 blase 30 ficken 60 war ne sehr hübsche lady aber hab keinen ihrer dienste in anspruch genommen!

weis jemand wann es am besten is dort hin zu gehn bezüglich damen,paare usw.?
 
also ich war am sonntag nachmittag mit meiner freundin dort und gestern abend alleine!

also den eintritt find ich voll okay da man ja bei den videokabinen nichts mehr einwerfen muss.

sonntag waren wir und noch 2 männer dort wir haben uns in einem zimmer vergnügt wo uns einer zusah!

gestern abend wo ich alleine oben war waren ca 5-7 männer unterwegs .. es sind wohl beim eingang 2 damen gewessen die halt gegen bezahlung..handmassage 25 blase 30 ficken 60 war ne sehr hübsche lady aber hab keinen ihrer dienste in anspruch genommen!

weis jemand wann es am besten is dort hin zu gehn bezüglich damen,paare usw.?

Schön zu hören das wieder mal jemand das labyrinth mit einer dame betreten hat .....
Bezüglich damen und paaren kann ich dir leider wenig weiterhelfen...Ich bin zwar sehr oft dort aber ich hatte bisher nie das vergügen einem paar oder einer dame zu begegnen !!!
Aber eig weiß ich nicht woran das liegt....den sauber ist es dort und die leute sind echt nicht aufdringlich oder ???

Vlt getrauen sich ja noch mehr pärchen dorthin!!!

GGLG
 
ne also wo ich dort alleine war,war wirklich niemand auftringlich und sauber auf alle fälle in jedem raum gibt es tücher,es gibt sogar duschmöglichkeiten und so kästen für gwand/wertsachen die man verspeeren kann!

also wir als paar und ich alleine fahren sicher wiedermal rauf
 
ne also wo ich dort alleine war,war wirklich niemand auftringlich und sauber auf alle fälle in jedem raum gibt es tücher,es gibt sogar duschmöglichkeiten und so kästen für gwand/wertsachen die man verspeeren kann!

also wir als paar und ich alleine fahren sicher wiedermal rauf

Na das bast wirklich ...Und auch da eintritt is echt nit schlim...Nur es fehlt halt wirklich an besuchern....!!

GLG
 
War gestern um ca. 22 Uhr dort und es war kein einziger Besucher anwesend. Bin dann in die Oase. Dort waren ca. 4 Männgeranwesend.
Leider wieder mal keine Frau.

Ist Montag generell schlecht?
 
hy,

i war mak mit meiner Freundin dort, die steht aber leider nicht auf andere männer/frauen (kein swinger)

alleine war ich auch schon zwei dreimal drot. immer sehr sauber und freundlich, nie was aufdringlich, aber auch nie wirklich viel los.

bin immer zu etwas gekommen (speziell bei den glory holes) ;)

werd nach dem kirchtag wieder mal reinschauen.

lg
 
war jetzt die tage mal jemand drinnen?

ich war heute in villach und da is ja megaviel los da werden sich ja sicherlich einige pärchen drin vergnügen oder? heut sah ich eh ein jüngeres pärchen rauskommen..ich werde heute abend bis speerstunde reinschauen:)
 
also ich war in der letzten zeit auch oft dort!
wer geht da noch hin?

vielleicht kann man jemmanden treffen?
lg
 
hi,
wir waren jetzt 2 mal unter der woche abends als paar dort, einmal auch mit einer bi-freundin, leider war kein anderes paar anwesend. wir würden uns aber über ein schlankes paar freuen ;-), dann könnten wir das nächste mal zu viert unseren spaß haben.
lg.
 
Hallo

ja ist wirklich sehr sauber aber die Damen fehlen auch Paare

leider ist K nichts los


grüsse aus Salzburg
 
Wann ist dort unter der woche was los ?
Mittwoch oder donnerstag bin ich mal dort
 
Zurück
Oben