bin heute dort gewesen. dachte schon fast ich wär daran vorbeigelaufen (hausnummer nicht gemerkt) dann hab ich die zwei neonröhren und das "offen" schild gesehen. also mindestens 2x geläutet, dann war ein "komme gleich" zu hören

der eingang ist übrigens nicht dort wo die glocke ist, sondern ein paar schritte weiter links bei der antiken holztür wo das summen vom türsummer herkommt. und damit man sich nicht verläuft (ich wollte schon das stiegenhaus erkunden): es ist dann im gang gleich die erste tür rechts.
kitty hat mir aufgemacht. in dessous und highheels. ich finde sie sieht in real besser aus als auf den fotos. irgendwie femininer. an dieser stelle kann ich den eindruck von anfaenger voll und ganz bestätigen.

bin also rein, und dort saß bereits maya bei einem tisch mit laptop und kitty hat sich zu ihr dazugesetzt.
kurz geplaudert und die preise gecheckt: 50 euro für quickie, 100 für 1/2std und 70 für naturfrz. mit CIM.. was die stunde kostet hab ich vergessen
hab mich dann für kitty entschieden, zu der ich sowieso wollte. maya hat mich irgendwie so seltsam angesehen. also erstmal ab in die dusche. dann mit den eigenen kleidern die treppe rauf, und kitty kam nach und hat dann das bett mit einem frischen leintuch überzogen.
zunächst für 50

, aber als das von meiner seite aus nicht ganz so klappte (war für mich das zweite mal in einem studio, ausserdem hab ich mein schlafdefizit wohl doch etwas unterschätzt..) wollte ich sie für weitere 70

. das hat sie wohl doch nicht gleich verstanden, worauf eine kurze diskussion auf, ich denk mal es war ungarisch, mit maya "durch den vorhang" folgte
die sache ging dann aber ok, und ich finde sie bläst recht gut. achja, GFS stimmung kam leider keine auf.
pico