Dienstleistungen Diverses Im Kissme in Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Herren !!!!

Das muss ich jetzt unbedingt loswerden. Vor ca. 3 Wochen war ich im Kissme in Wels. Saß an der Bar und trank etwas, als eine ca 165cm grosse Blonde (Name: ?) aus Rumänien glaub ich auf mich zu kam, nicht die dünnste, was ich sehr mag, Arschgeweih, und wirklich tolle Brüste. Übliches Gespräch - sie kann sehr gut deutsch - war bis vor kurzem in der Schweiz und nun WIEDER im Kissme. Da ich damals unbedingt meinen Samenstau bekämpfen musste, ging ich (ohne vorher nach dem Service zu fragen :fragezeichen:) mit ihr eine Stunde aufs Zimmer (1h = 150 €).
Droben setzte ich mich auf Bett und war wieder mal aufs schlimmste gefasst. Sie zog sich nicht aus, sondern setzte sich zu mir und strich mir über meine Haare. Sie kam näher und :mrgreen: steckte mir ihre Zunge in den Hals. Mein Zweifel, die Katze im Sack gekauft zu haben, war verflogen. Dann sehr sinnliches ausziehen, befummeln, schmusen, Gummi, und """Megafranzösich""". Dann Sex in wirklich allen Stellungen.
Da ich (ich weiss nicht warum) immer bemüht bin, die Stunde auszunutzen, und ich nicht nach 5 Minuten den Überzieher befüllen will, immer wieder kleine Pausen, schmusereien, streicheln.
Zum showdown zog ich den Gummi ab, und legte selbst hand an.
Mit der anderen Hand befummelte ich ihre Muschi. Plötzlich griff sie runter, schob meine Hand nach hinten und drückte meinen Finger in Ihren Popo -wahrlich - bis zum Anschlag. Hellhörig geworden, fragte ich sie, ob sie denn auch anal macht. "Wenn dein Schwanz so gross ist, wie dein Mittelfinger, dann kannst du mich hinten Rammeln" antwortete sie. Nach dem "Kommen" gab es noch Küssen, etc.
Fazit: geiles Gummifranz., MegaSex, Zungenküsse, Fingerln in Muschi und Arsch, Stellungen satt.
Wiederholungsgefahr: war diese Woche schon wiederholen :hurra::hurra:. (also 100%).
Fazit 2: Kein, aber wirklich kein Unterschied zum "Sex at home" zu merken.

o.k., hab jetzt mal eine frage bzgl. den welser puffs im allgemeinen: arbeitet derzeit überhaupt eine einzige österreicherin in einem welser puff..??

Leider auch im Kiss me ein sehr trauriges Bild.

Kellner jetzt der frühere Chef von der GO GO BAR bei der Saunakreuzung ( Der ist nicht damit gemeint )

Girls denke ich 6 anwesend, alles Typ Prinzessinen und man glaubt es kam es bewegte sich doch eine zu mir . Eine zierliche mit einen Wortschatz das Du denkst will die wirklich etwas bei einen Mann auslösen.

Hatte sich das ganze sehr schnell erledigt als ich ihr erklärte nach 3 Sätzen von ihr , ich weis noch nicht ob ich aufs Zimmer möchte.

traurige Situation dort .

GERAD

Hallo,

war kürzlich im kissme in wels, und habe mit lorena, einer netten 25 jährigen rumänin, kurz geredet.
Kennt die jemand und kann etwas über sie berichten?

Ein längeres gespräch war für mich nicht möglich, da die musik im lokal viel zu laut ist. Bin dann auf grund dieses umstandes wieder gegangen.

So long
karalove11

Zurück
Oben