Intimrasur bei Männern? Wenn Ja wie?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wie sehen es die Frauen mit dem Intimbereich in richtung Rasur beim Männern?
Ich bin zurZeit nicht rasiert, jedoch habe ich dem Urwald einen "kurzhaarschnitt" verpasst und finde es sieht besser aus, sogar noch besser als wo ich mich mal komplett rasiert hatte. Wie seht ihr das?

also ich lass mich gerne von Frauen rasieren...ist ein irre geiles Gefühl und jedem zu empfehlen....gg

rasier eigentlich gern vor allem im sommer - im winter bleibt dann meist ein bisschen was - damit ihm nicht so kalt is da unten ;)

ein klares ja ich mag beim schlecken ja auch keine haare im mund ,und die frauen sehen dies meistens gleich

Hallo,

wie sehen es die Frauen mit dem Intimbereich in richtung Rasur beim Männern?
Ich bin zurZeit nicht rasiert, jedoch habe ich dem Urwald einen "kurzhaarschnitt" verpasst und finde es sieht besser aus, sogar noch besser als wo ich mich mal komplett rasiert hatte. Wie seht ihr das?

wieder einmal ein Rasurthread, mag man davon halten was man will :roll:
er fragt eindeutig "wie sehen es die Frauen" .. und bisher haben nur Männer geantwortet, i brich nieder :hahaha:

dann werd ich mal als erste Frau antworten ;)

Weg mit den Haaren - und zwar komplett. Das ist mir am liebsten.

Wobei mir Kurzhaar lieber ist als Landebahnen o.ä. Diese Streifen find ich einfach nur grausam (egal ob Männlein oder Weiblein).

LG lilith

Also, spreche hier mal stellvertretend für eine FRAU, eine der lustigsten Bemerkungen zu diesem Thema,die ich je gelesen/gehört habe:
"Mit Teilrasiert habe ich keine Probleme, aber ganz ab sieht aus wie 'ne Giesskanne"! :hahaha:
könnt mich wegschmeissen...

Hallo, wie sehen es die Frauen mit dem Intimbereich in richtung Rasur beim Männern?

Wir sehen das mit dem Intimbereich in Richtung Rasur beim Männern eher skeptisch, wenn ich das Sicht den Frauen gesagt haben darf.

Wenn er schon nicht steht, soll er auch nicht weich liegen.
also weg mit den Haaren.
:mrgreen:

entweder kurz und in facon gebracht oder komplett glatt, wobei mir letzteres am liebsten ist.

also gibts wohl doch themen dazu: :)

Also ich persönlich bin frei von jeglichen Haaren im Intimbereich + beschnitten & finde es äußerst hygenisch Würde gern Eure Meinung wissen.

Welche Methoden verwendet ihr/man(n) zur Haarentfernung? Rasierklinge, Wachs, Pinzette.. (ich hab mal mit der Pinzette angefangen.. ui ui.. das tut weh)

thx, ciao..

also gibts wohl doch themen dazu: :)

Also ich persönlich bin frei von jeglichen Haaren im Intimbereich + beschnitten & finde es äußerst hygenisch Würde gern Eure Meinung wissen.

Welche Methoden verwendet ihr/man(n) zur Haarentfernung? Rasierklinge, Wachs, Pinzette.. (ich hab mal mit der Pinzette angefangen.. ui ui.. das tut weh)

thx, ciao..

ich bin auch meistens total rasiert im intimbereich, aber mit hygiene hat das überhaupt nix zu tun. waschen musst dich so oder so....;)

ich bin auch meistens total rasiert im intimbereich, aber mit hygiene hat das überhaupt nix zu tun. waschen musst dich so oder so....;)

is klar.. waschen muss und sollten man sich sowieso.. je öfter am Tag desto besser.. in Indien wird nach jedem Klogang alles mit frischem Wasser abgewaschen.. DAS ist meines Erachtens hygenischer als Klopapier..

ausserdem ists so, dass der Körper ja bekanntlich schwitzt & wenn sich der Schweiß in den Schamhaaren festsetzt übertags stinkts halt (vermute ich mal.. ) ;)

Zurück
Oben