Agenturen Inserat "Österreicherinnen" - Krone

Mitglied #27154

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.2.2006
Beiträge
159
Reaktionen
9
Punkte
18
klingt nicht schlecht, vorallem gibt es lt telefonistin eine junge kärtnerin die u.a zk, nf anbietet.

gibts da erfahrungen ?

eventuell auch mit anderen mädchen, die aber keine österreicherinnen sind (sara, monika)

p.s in der suchfunktion hab ich nix gefunden...
 
klingt nicht schlecht, vorallem gibt es lt telefonistin eine junge kärtnerin die u.a zk, nf anbietet.

Die würde mich auch interessieren, habe mich auch schon
informiert, ihr name ist Daniela und dann gibt es noch eine neue
österreicherin Jenny, ihre fotos sehn ja schnuckelig aus.;)

Liebe Grüße Franz!
 
ja und noch eine gibts auch noch: chanel

werd mir mal eine bestellen und berichten...
falls wer vor mir erfahrungen hat, bitte posten
 
hatte diese woche daniela von traumescort bei mir,junges mädchen,kleine brust,schlank,ist sehr bemüht,küsst,eine sehr nette art,allerdings noch sehr unerfahren wie man vor allem beim französich bemerk hat-hat aber brav natur geblasen bis ich gekommen bin,war zwar nicht cum aber davon war auch nie die rede und ich denke mit einem aufpreis ist es sicher möglich-bezahlt habe ich für 2 std. 165.- und für dieses geld auf jeden fall wert.hatte auch schon monika,und vivien bei mir. alle bei TE gebucht.jenny hatte ich noch nicht bestellt denn auf den bildern gibt es kein gesicht von ihr zu sehen und chanel spricht mich vom typ nicht an.
 
also ich hatte jenny bei mir.

total liebes mädel, ganz natürlich art. also wenn man das so bezeichnen mag: gfs vom feinsten :daumen: . also: seid lieb zu ihr!
 
Hallo Foris

Kennt wer die Isabell von der Argentur?
Habe heute ihre Fotos erhalten.
Aussehen tut sie ja mörder.
Wenn ihr Service halb so gut ist wie sie aussieht, dann bin ich schon zufrieden ;)
oder ist sie ein Fake?!

Lg
Stephan
 
Hab Fotos von jungen schlanken Blondienen per Telefon bestellt,
da war Isabell dabei.

Lg
Stephan
 
Zurück
Oben