Help me! Brauche Anregung / Unterstützung für meine Signatur!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle hier im Forum,

Also mir drück seit ein paar Tagen der Schuh: Ich sehe immer von allen möglichen Forumsteilnehmern immer eine Signatur, speziell auf sie geschnitzt. Überlege, schon was ich denn darunter schreiben könnt, mir fällt nur nichts wirklich tolles ein. Deshalb mein Hilferuf: Bitte gebt mir ein paar Ideen/Vorschläge was in meiner Signatur stehen sollte. Ich werde dann (hoffentlich) in den nächsten Tagen einen passenden Text als meine persönliche Signatur, bei jedem Posting hinterherschicken. Hoffe auf zahlreiche Ideen/Vorschläge von Euch!

LG
Blue_dreamer

P.S.: Ich hab euch (fast) alle liebgewonnen!!!

Warum willst unbedingt krampfhaft nach einer Signatur suchen??
Manchmal ergibt sich sowas einfach von selbst!
Besser keine Signatur als irgendwas unsinniges!

... habe bereits eine super Signatur gefunden ---> inspiriert durch einen netten Menschen!!!

du kennst nette Menschen?? :shock:

Booeeiiih :mrgreen: i kenn nur: "nett? i bin ned nett" "siass, wow, geil, extravagant,...................aber NETT? Tz!" :mrgreen:

:daumen:
Finde ich auch; wenn man in seinem Posting nichts zu sagen weiß,
hilft die Signatur auch nicht mehr viel!

...also ich habe immer was zu sagen, in allen Postings wo ich was schreibe.... Meinst du nicht auch?? :evil: :evil: :evil:

...also ich habe immer was zu sagen, in allen Postings wo ich was schreibe.... Meinst du nicht auch?? :evil: :evil: :evil:

:shock: Schau mich nicht so bös an - kann ich wieder nicht schlafen :shock:
Hätt' ich was zu Dir gesagt ? :shock:

Der Eraser hat gemeint: "Besser keine Signatur als irgendwas
Unsinniges".
Ich hab' zum Eraser gemeint: "Finde ich auch; wenn man in seinem
Posting nichts zu sagen weiß, hilft die Signatur auch nicht mehr viel".

Wenn man ... HALLO !?!?

Du hast immer was zu sagen, in allen Postings, wo Du was schreibst.
Das meine ich auch !

Aber schau mich trotzdem nicht so bös an, sonst ... :shock:

'tschuldigung, daß i leb'! :mrgreen:

lg
Steirerbua

:shock: Schau mich nicht so bös an - kann ich wieder nicht schlafen :shock:
Hätt' ich was zu Dir gesagt ? :shock:

Der Eraser hat gemeint: "Besser keine Signatur als irgendwas
Unsinniges".

Wenn man ... HALLO !?!?

Du hast immer was zu sagen, in allen Postings, wo Du was schreibst.
Das meine ich auch !

Aber schau mich trotzdem nicht so bös an, sonst ... :shock:

'tschuldigung, daß i leb'! :mrgreen:

lg
Steirerbua

Ganz, ganz lieber Steirerbua,

da war die kleine Blue_dreamer doch wohl etwas zu schnell *warum-bi-immer-so-hektisch?* und hat das wohl nicht genau gelesen. Sorry, bitte, entschuldige... Hoffe du kannst doch noch schlafen.

Ganz, ganz, ganz dickes, festes bussal von mir als Entschuldigung

P.S.: Nimmst an?? Bitte!! Sonst kann ich nicht einschlafen nachher :(

Ganz, ganz lieber Steirerbua,
Ganz, ganz, ganz dickes, festes bussal von mir als Entschuldigung
P.S.: Nimmst an?? Bitte!! Sonst kann ich nicht einschlafen nachher :(

Na, wennst mir so kommst ... :oops: :roll:
Dann werden wir wohl beide gut einschlafen.
Du kannst es aber mit die Männer! :mrgreen:

Gute Nacht ;)

Kenne viele Signaturen wo ich mir denke warum hat er/sie das als Signatur?
Jetzt nicht dezitiert in diesem Forum sondern in einigen anderen Foren wo ich auch unterwegs bin.

Dort habe ich z.B. sehr selten eine Signatur!
Weils nix zu sagen gibt oder einfach unwichtig ist!

Hatte hier auch schon weit über 1000Postings als ich mir die momentane Signatur bzw. Lebensweisheit eingetragen habe.
Wobei daran eigentlich jemand ganz anderer daran "schuld" ist :daumen:

Wobei daran eigentlich jemand ganz anderer daran "schuld" ist :daumen:
Ich weiß nur, wer Dich wieder drauf gebracht hat, Deine Sig. wieder richtig zu stellen! :mrgreen:

Ich denke mir immer, dass die Sig. einiges über den Menschen aussagt. Und wenn ich dann irgendeinen (für mich) Schwachsinn lese, dann hat der Poster oft schwerere Karten als er sie vielleicht ohne seine Sig. hätte.

Irgendein Lebensmotto oder einen Leitspruch hat aber, denke ich, jeder, auch wenn er ihn hier nicht unbedingt zum Besten gibt, weil er uU zu privat ist!

Ich schaffe es leider auch nicht immer, meinem Leitspruch gerecht zu werden. Was aber auch der Idealzustand für die Menschheit wäre, den es mMn zu erstreben gilt, den ich aber, realistisch gesehen, nie erreichen werde.

Benno:engel:, versuchend alle gleich zu sehen oder zu behandeln!

ohne jetzt irgendwem auf die Zehen treten zu wollen, ehrlich gesagt finde ich die meisten Signaturen eher stoerend. Vor allem wenn sie zehn mal groesser als der eigentliche Text sind und rot blinken oder so was. Irgendwie stoert mich das aesthetisch und die meisten der Signaturen find ich auch eher banal und frag mich was man mit so Allgenmeinplaetzen sagen will. Es is auch irgendwie langweilig immer dasselbe lesen zu muessen, ein wenig variation waer ned schlecht. Es gibt natuerlich Ausnahmen, manche signaturen sind gelungener und auch recht dezent und in kursiv gehalten. Das find ich besser, weil die hupfen und schreien mich nicht so an. Aber das is ja nur meine Meinung und jedem wie es gefaellt...

Schlimm wirds jedenfalls dann wenn die Signatursammlung bereits den halben Bildschirm füllt und der Besitzer immer nur 2-3 Wörter postet!!! :mauer:

Schlimm wirds jedenfalls dann wenn die Signatursammlung bereits den halben Bildschirm füllt und der Besitzer immer nur 2-3 Wörter postet!!! :mauer:
Irre ich mich oder ist deine Signatur kleiner geworden? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du irrst dich nicht!

Man nimmt sich das was andere User posten auch zu Herzen!

ohne jetzt irgendwem auf die Zehen treten zu wollen, ehrlich gesagt finde ich die meisten Signaturen eher stoerend...
Im "Kontrollzentrum" (unter "Einstellungen ändern") kann man die Signaturen komplett ausblenden. Macht das Forum wesentlich besser lesbar. ;)

Zurück
Oben