Hallo bin neu hier und suche rat ;-)

?

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich bin 22 jahre alt 1.78 cm groß und wiege knapp 70 kg. ich denke ich sehe ziemlich gut aus (ansichtssache) und bin seit 3 jahren mit meiner süßen freundin glücklich zusammen. ;)
so viel erstmal zu mir.

ich hoffe, das ich den richtigen bereich poste, aber ich ich denke, das ich ein gewisse vorliebe habe, die man als fetisch betrachten könnte.

ich hab seit 3 jahren eigentlich ein sehr normales sexleben, mit nicht alzu vielen höhenpunkten (auch wieder ansichtssache hehe).

so nun muss ich kurz erklären. meine freundin ist für einen monat verreist und ich bin ganz alleine zuhause und ohne sex. in dieser zeit überhäufen sich eine sexuellen fantasien bis ins unermässliche.
ich komme auf gedanken, die mir sonst nie gekommen wären.
ich bin eigentlich ein ganz "normal" aufgeschlossener mensch, der auch gerne über sex redet, aber die gedanken die ich zur zeit hege, machen mir etwas angst (manche von euch werden mich wahrscheinlich auslachen), aber ihr müsst verstehen, das ich mich auf ein ganz neues gebiet einlasse.
ich bin zur zeit so geil, das sich komplett mein gehirn ausschaltet und ich nur noch an meine freundin denke, wie sie mit mir schmtzige dinge anstellt hehe.
kommen wir nun zu meinen neuen sexuellen fantasien, die sich gerade dermassend schnell bei mir entwickeln.
ich träum auf irgendeine art und weise davon, das mich meine freundin erniedrigend behandelt hmm schwer zu erklären. ich hab mich nach diesen fetisch im netz umgeschaut und hab devot und homulliation gefunden, die mir im prinzip gefallen, aber viel zu extrem sind.
ich kann ja mal erklären was ich mir vorstelle, zb. das sie mich herablassend,unterwürfig,erniedrigend behandelt wie z.b. SORRY trau mich nicht, das hier weiter auszuführen hehe.
aber nun zu meinen problem:
in meinen vorstellungen finde ich es einfach geil, wenn sie mich so behandelt, aber sagen wir nachdem ich ich nicht mehr geil bin, hasse ich mich für diese vorstellung und kann mir nicht mehr in die augen schauen. :( ich hab ihr meine fantasien mittels chatten angedeutet und sie scheint nicht abgeneigt zu sein (sie kennt aber nicht meine kompletten fantasien) ,aber ich kann mir nicht vorstellen, das sie wirklich darauf stehen könnte, weil sie selber eigentlich sehr schüchtern im bett ist und eigentlich ich die hosen im bett anhabe. ich muss dazu sagen das sie 2 jahre jünger als ich ist, aber auch gerade diese vorstellung macht mich an, weil ich der schwächere part im bett sein will (sorry nähere auskünfe gibts nicht).
ich hab angst, das wenn ich ihr es komplett schildere, das sie mich dann mit ganz anderen augen betrachtet, also das ich nicht mehr ihr perfekter traumboy bin, nicht mehr so männlich wie sich mich eigentlich mag. das sie mich dann lächerlich findet, sie mich micht mehr respektiert!!! :( obwohl ich sexleben vom allgemeinen leben trenne. im normalen leben bin ich eher der sunnyboy der eigetnlich ziemlich viele bekommen könnte und selbstbewusst mit mädels umgehe, aber meine fantasien könnten das bild von mir total trüben und ins falsche licht rücken.

was soll ich machen? soll ich ihr es anvertauen? danach würde es mir aber sicherlich schlecht gehen, wegen den oben genannten gründen, aber andererseits würde ich vielleicht die chance auf ein erfülltes sexleben verlieren :(
ich hoffe das ich mein problem ansatzweise gut beschrieben habe, so das ihr euch vorstellen könnt was ich meine.

und sorry für die ganzen rechtschreibefehler hehe. bin ein bisschen aufgeregt :oops:

würde mich freuen, wenn ihr für einen neuankömmling in sachen fetisch ein paar tipps habt ;)

edit: gibt es frauen, die männer gerne so behandeln? und macht es euch auch an? und warum?

mfg

Riddler
 
dass deine freundin dem thema gegenüber mal so grundsätzlich nicht abgeneigt zu sein scheint ist doch mal ein anfang! wenn sie zurück ist fass allen mut zusammen und sprich mit ihr darüber. überfahr sie nicht gleich mit der gesamten palette deines kopfkinos sondern schau ob sie das eine oder andere detail (such dir einfach ein in deinen augen relativ "harmloses" aus) mit dir in realität umsetzen möchte.

wenn das klappt ist ein erster schritt getan und dann kannst du weitersehen wie sich die dinge entwickeln.

wenn du hingegen nicht mit ihr darüber sprichst wirst du deine gedanken immer mit dir herumschleppen und das wiederum kann eines tages deine beziehung belasten...

viel glück!
 
danke schon mal für die antwort und du hast sicherlich recht damit, das ich nicht gleich mit der tüt ins haus fallen sollte. ich hab eine 4 seiten mail verfasst wo ich viele dinge über meine fantasien erklärt und geschildert habe. ich habe sie aber nicht abgeschickt. vielleicht wäre das zu viel für sie hehe, aber sie will die unbedingt haben. aber ich kann mich ja selbst kaum mit diesen vorlieben akzeptieren, wie soll sie das? :fragezeichen:

gibt es frauen, die männer gerne so behandeln? und macht es euch auch an? und warum?
 
und noch was: wenn sie auch nur bei einem kleinen detail deiner phantasien mitmacht wirst du schon einmal sehr glücklich sein, und du wirst bemerken, dass zwischen dem kino im kopf und der realität mitunter ein grosser unterschied ist...
 
meinst du das jetzt im postiven sinne? hmm was ist wenn fantasien lieber fantasien bleiben sollten?
naja probieren geht über studieren sagt der volksmund ja so gerne. danke dir! "thumbs up" ;) :daumen:

bist m oder w? wenn m, wäre schön, wenn sich auch eine frau zu wort meldet :)
 
du solltest sie einfach langsam an die sache heranführen. einen schritt nach dem anderen.
du siehst, ob sie positiv reagiert und gehst das nächste mal einen schritt weiter.
du fragst sie während du mit ihr schläfst, was sie sich vorstellen kann.
viele frauen gehen da eher aus sich heraus.
es könnte sein, daß du sie bei weitem unterschätzt.
das passiert männern oft bei der eigenen freundin :)
überfordere sie nicht, aber mit geduld bist du bald da, wo du (vielleicht) hinwillst.
und denke daran: was beiden spaß macht, ist niemals "pfui"! :)
 
danke lorelay für die ermutigenden worte. werde sie langsam an das thema ranführen, wer weiß und ich unterschätze sie wirklich und sie ist mir schon um längen vorraus ;)
danke euch beiden für die sehr qualifizierten anworten :daumen:

eins bleibt noch:
gibt es frauen, die männer gerne so behandeln oder nur aus liebe zu ihm machen? also macht es euch auch an ? und warum?

mit freundlichen grüßen

Riddler
 
ich glaub solange du uns nicht genau sagst welche fantasien du hast wird dir keiner wirklich was sagen können. immer nur um den heissen brei rumreden (äh peinlich, darüber will ich nicht reden, mehr sag ich nicht, usw....) bringt nix. also wenn dir wer helfen soll dann musst auch sagen was sache ist. egal was es ist, ich glaub die leute hier im forum haben schon so ziemlich alles gelesen und gehört, das dürfte also im bereich des erträglichen sein.
soviel ich mir bisher zusammenreimen konnte von deinen erzählungen stehst du auf sadomaso bzw masochismus, also dass der eine partner den andren befehligt bzw unterwürfig ist. das ist nix ungewöhliches soweit. solltest du dabei fantasien haben die ins brutale/extreme reingehen gibts auch einige leute hier die sowas mögen (slavesex, etc.), also nur raus mit der sprache, vielleicht gibts hier gleichgesinnte :daumen:
 
nein es geht nicht um sm oder etwas brutales oder gar illegales. nein es eher sehr soft bis zärtlich, aber ist auch egal weil ich schon positive antworten erhalten habe.
trotzdem danke für deine bemühungen es zu verstehen.

meinet wegen kann hier geclosed werden @ mods
thema ist abgehackt, da ich kontruktive antworten erhalten habe.

danke nochmal an alle thx

have a nice day

edit: hab mich gegen eure ratschläge entschieden und ihr alles geschrieben und zu meinen glück hat sie es sehr sehr positiv aufgenommen und sie steht total drauf. man hab ich ein glück. :mrgreen: :mrgreen:
 
na also! geht doch! viel spass euch beiden! :)
 
um 12:17 ein problem
um 18:10 problem gelöst...

wir sollten das forum für den nobelpreis vorschlagen

wobei für mich das "hehe" des eher grössere problem darstellte :roll:

aber schön wie einfach doch alles is
kleine kinder kleine sorgen,..........

hach gottchen wo sind die zeiten wo man in tränen aufgelöst überlegte ob man sich hinter einem zug oder vor einem zug schmeisst und 2 stunden später ging man wieder lachend in den hof spielen :roll:

i sags ja immer wieder....oid derf ma ned werden :mrgreen:
 
hmm versteh dich net ganz ;) machst du dich gerade über mich lustig ? :fragezeichen:
wie auch immer!

so long
 
des kaunn i ma bei pickats ned vuaschdön :mauer:
des war des easde moi
:mrgreen: genau, wie er nur auf sowas kommt.... und des ausgerechnet bei mir :confused: bin schwer enttäuscht :(

@fragezeichenriddlerfragezeichen
ich und lustig machen, tzzz....des passt gar ned zu meiner liebenswerten charmanten art :)
 
ihr seit mir welche :mrgreen:
naja ich hab auch einen guten tag erwischt ;)

tolles forum übrigens :daumen:
 
juhu! und bravo!!!
da haben sich wenigstens die 2 richtigen gefunden!
riddler und seine liebe mein ich!
genießet den tag (und die nacht), meine süßen! :) :) :)
 
eins bleibt noch:
gibt es frauen, die männer gerne so behandeln oder nur aus liebe zu ihm machen? also macht es euch auch an ? und warum?

Falls es dich noch interessiert: ich stehe darauf Männer zu unterwerfen. Das fängt schon damit an, einem Mann mal so richtig auf die Pelle zu rücken und dominanz zu zeigen, dass ist den meisten schon zuviel. Ich mache das, weil ich es genieße die Oberhand zu haben und das "starke Geschlecht" mal ganz klein zu sehen. Diese Art der Spielerei gibt mir ein Gefühl von Macht und steigert sich dann bis zu leichen Schlägen oder Bissen...

Ich finde das einfach geil. :mrgreen:
 
wow @ BLACK-BEATY ;) genau das stelle ich mir genauso sehr geil vor, mal das sehr schwache geschlecht zu sein und dominiert zu werden. :mrgreen:
 
Na dann hoffe ich für dich, dass sich deine Wünsche bald erfüllen!
 
Zurück
Oben