Privat Diverses goldstrandurlaub

und von den turisten? sind am goldstrand eher die familienurlauber so paare mit kindern oder sieht man auch jugendgruppen?

Ich schätze:
80% Jugendgruppen oder Singles auf Freiersfüßen, 20% Rentner und Familien.


-
 
Hi !

Ist zwar schon einige Jährchen her, denke aber das sich nicht all zu viel geändert hat.
Also, Varna ist eigentlich nur die Stadt mit Flughafen.
Von dort aus fährt man dann eben nach Albena oder Goldstrand.
Ich war bis jetzt nur in Albena. War 3x dort und es ist immer besser geworden, da es damals erst mit dem Tourismus begonnen hat.
Das Nachtleben war allerdings immer ganz OK. Hübsche Mädchen haben's ja genügend dort und sehr viele wollen sich auch etwas dazu verdienen.
Wollte eigentlich schon öfter wieder mal hin, leider gibt es immer wieder mal Probleme mit den Flügen, zumindest wenn man mit österreichiischen Fluglinien runter will.

Würde mich aber auch über aktuelle Berichte freuen.
 
Hmmm, Albena und Goldstrand ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist ungefähr so, als wenn du den Bodensee mit dem Ballermann vergleichst.

In Albena geht alles sehr ruhig zu. Entsprechend ist das Klientel: Familien, Rentner usw. Der Rest der Menschheit fährt zum Goldstrand. Das ist'ne ganz andere Baustelle.

.
 
Hi war im Vorjahr im Hotel Atlas, liegt direkt an der Partymeile am Goldstrand. Die Zimmer sind sauber und gepflegt mit Klimanalage ausgestattet Halbpension wie in den meisten Hotels dort.

Für Party: Vom Hotel weg einige Cocktailbars (1,5-3 Euro) Bier Kostet ca 1 Euro in den 24 Stunden Shops kann man zusätzlich härtere Getränke (Wodka usw einkaufen sehr günstig)
Einige Diskos die quer durch die Bank spielen.
Masai spielt eher nur House.
andere diskos werden eh von mädls beworben roxy ponkers usw.
2 bis 3 Russenlokale

von den "jungen Touristen" sind sehr viele Russinnen und Ostdeutsche dort Rest quer durch Europa.
Russenclubs sind auch sehr zu empfehlen, aber wenn dann mit russischer Begleitung sonst kommst vielleicht gar nicht hinein.

Sollte dir der Sinn nach etwas käuflichen stehen im Bonkers und auf der "Partymeile" stehen immer genug mädls und bieten ihre dienste an:
100 Leva (50 euro) die Stunde ist so ein Richtpreis aber vorsicht sind auch viele Abzocker dabei.
 
Bin vor ein paar Tagen aus Burgas zurück gekommen und kann jedem, der sein Urlaubsziel nach dem örtlichen Pay-Sex Angebot auswählt von Bulgarien generell eher abraten. Angebot ist reichlich vorhanden (Clubs und Straßenstrich), aber nicht wirklich empfehlenswert. Service in den Klubs liegt noch unter jenem in Znojmo. Straßenstrich hab ich nicht ausprobiert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das bei der aggressiven Vergehensweise bei der Kundenwerbung, welche die Damen an den Tag legen und die darauf ausgelegt ist, dich so schnell wie möglich zu einer Nr. hinter der nächsten Ecke am Strand zu bewegen, etwas G´scheites herauskommt.

Gleiches gilt übrigens auch für Varna. In Bezug auf das Nachtleben im Touristengebiet ist Burgas (= Sonnenstrand) wohl der Ort mit dem etwas jüngeren Publikum, dafür ist in Varna-Stadt mehr los als in Burgas (ist auch um einiges größer).

Noch ein Tipp für Raucher: Niemals Zigaretten auf der Straße kaufen. Es handelt sich dabei Großteils um Fälschungen aus der Ukraine, qualitativ unter aller Sau. Besser im Supermarkt, Preisdifferenz sind gerade mal € 3,-/Stange.
 
kann jeden nur abraten wegen Girls(käuflich) nach Bulgarien (va. Goldstrand) zu fliegen!

Wenn man jung, hübsch und elegant gekleidet ist, kann mann am Goldstrand abends ziemlich gut bulgarische Studentinnen welche ihr Geld als Kellner bzw. Flyerträger verdienen abschleppen!

Aber ansonsten..:(

War früher mal so...und in Bezug auf die Disco Bonkers.

Ist nicht mehr so wie vor 3 Jahren. War heuer da und ausser ein paar Zigeuner und noch ein paar Hässlichen keine große Auswahl.

hie und da mal eine die passt...aber dann klappt es vermutlich nicht mit dem Preis/Leistungsverhältniss! Ich meine 50 Euro..pfff

Am besten aber in die Stadt Varna und dort in eine Nachtbar! Sind ziemlich scharfe Miezen dort!

MFG
 
Also gerade 2 Wochen Goldstrand hinter mir. Geschlafen im Hotel Atlas, sehr empfehlenswert. Kosten für Flug ab Bratislava 2 Wochen Hp 519 Euro im 4 Sterne find ich ok. Ich war allein unterwegs :mrgreen: und das war gut so. Also richtig käufliche gibt es nach wie vor im um und vor dem Bonkers, sowie vor jedem größeren Hotel und Club. Diese zeigen sich auch deutlich erkenntlich als Huren. Kosten um die 60-80 Euro für "von der Straße" recht hoch, da deren Service auch nicht so toll sein soll, hab ich diese nicht getestet, obwohl sehr hübsche junge (18-20) dabei waren.
Dann gibt es da noch die Flyergirls. Und natürlich tausende besoffene Touris girls.
Also checkte ich erstmal was so geht und da geht einiges... Wenn auch die Flyergirls dann auch was dafür verlangen und erstmal so tun, als wenn sie nicht käuflich wären, nehmen sie gerne deine Handynummer und lassen sich nach ihrem Dienstende auf einen Cocktail einladen... Danach gehts dann ins Hotel. Für einen mitgebrachten Gast werden an der Rezeption 30 Leva fällig. Das Mädchen will dann auch was. Variierte von 30 bis 50 euro. Ich hab mir immer schön den Ausweis zeigen lassen, weil viele sehr jung wirkten. Waren aber alle 18+.
Fazit lohnt sich auch für einen 2-3 Tage trip der Flug dahin:mrgreen:
 
Zurück
Oben