Frenulumpiercing

Reaktionen
33
Checks
1
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage über das Frenulumpiercing, da ich mir es gerne stechen lassen will.

und zwar würde ich gerne wissen wie lange ca. die Verheilzeit ist, welche vor und Nachteile es bei dem Piercing gibt

und wenn ich es mir die nächsten Tage stechen lasse, wie sieht es da aus zwecks Baden (Freibad) gehen? ist es mödlich oder nicht? und wie lange muss ich da warten, bis es verheilt ist?

Bitte um viele Antworten *g*

Mfg Masterschönvil

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage über das Frenulumpiercing, da ich mir es gerne stechen lassen will.

und zwar würde ich gerne wissen wie lange ca. die Verheilzeit ist, welche vor und Nachteile es bei dem Piercing gibt

und wenn ich es mir die nächsten Tage stechen lasse, wie sieht es da aus zwecks Baden (Freibad) gehen? ist es mödlich oder nicht? und wie lange muss ich da warten, bis es verheilt ist?

Bitte um viele Antworten *g*
hallo ! hatte eines ist mir aber eingerissen was die abheilung betrifft ca 14 tage kommt auf die tiefe drauf an in der es gestochen wird
vor und nachteile hmm kommt auch darauf an welchen schmuck du trägst
baden ,sauna usw würde ich nicht machen bis es abgeheilt ist am besten du pinkelst in einen becher und "badest" dein bestes stück 1-2 mal pro tag darin ,eigenurin ist die beste medizin so ein piercing kann frau sowie mein PA sehr viel freude bereiten wenn du noch fragen hast melde dich lg petra chris

Hallo alle zusammen!

Ich stehe gerade vor der selben Entscheidung wie der Kollege
oben. Da ich noch Piercingjungfrau bin, hab ich mich für das
Frenulumpiercing entschieden. Scheint mir das harmloseste
Intimpiercring zu sein. Alle anderen kommen für mich derzeit noch
nicht in Frage. Da ich nicht wirklich heldenhaft bin, wenn es um
Nadeln in meinem besten Stück geht (oder ist es einfach nur die
Vernunft) möchte ich die Risikos gerne abwägen.

Über die positiven Seiten wie gute Abheilzeit usw hab ich schon
genug gelesen...

Ich richte mich daher an die Piercingträger:
Hat jemand schlechte Erfahungen mit dem Piercing gemacht?
Ausreißen
Enzündung
Blutung
usw.

Wie siehts mit dem Verwenden eines Kondoms aus?

Ach ja

@ Petra
tolles Avatar. gefällt mir echt gut. Wie viele Piercings
trägst du intim?

@ Chris
kannst mir das Einreißen etwas erläutern.
Wie ist es dazu gekommen
Was sind die Folgen usw.
Aber nur wenn du willst.

Danke

Ach ja

@ Petra
tolles Avatar. gefällt mir echt gut. Wie viele Piercings
trägst du intim?

@ Chris
kannst mir das Einreißen etwas erläutern.
Wie ist es dazu gekommen
Was sind die Folgen usw.
Aber nur wenn du willst.

Danke
hallo petra hat 5 intime
das einreissen war meine schuld zum ersten nicht gewartet bis es abgeheilt ist und dann noch viel zu schweren schmuck reingegeben (goldanhänger)
die folgen waren ein wenig schmerzhaft bis es wieder verheilt ist
aber was ich von einigen schon gehört habe ist es sowieso besser kein bändchen zu haben wenn man einen PA möchte lg petrachris

Vorrausgesetzt das Teil ist gut abgeheilt:
Kann ich damit auch harten Sex haben oder muss ich
aufpassen?
Analsex?

sollte kein problem sein vorrausgesetzt der schmuck ist nicht zudünn bei anal würde ich aber ein kondom verwenden lg

Hab seit über 5 Jahren so ein Piercing und möcht es nicht mehr missen. Hatte die ersten 14 Tage nur mit Kondom Sex und auch nicht zu hart danach ging wieder alles ohne Probleme auch anal ohne Kondom.

danke für die vielen Antworten.

Da ich die nächsten zwei Wochen keine Zeit finde, hab ich
sozusagen noch ne Galgenfrist u werd darüber nachdenken.

Mal sehen ob ich den Mut finde - Ja, bin ein Weichei wenns um
meine Nudel geht. Es ermutigt mich aber, dass ich das Ding
rausmachen kann u alles wird wieder gut.

die abheildauer ist unterschiedlich, bei mir hat so ein piercing 4 wochen gebraucht, die erste zeit war sex nur vorsichtig möglich und schwimmen sollte man damit (solang es noch "offen" ist) wohl nicht gehen, da hätt ich angst, dass es sich entzündet....

Kann mal jemand das Worst Case Szenario beschreiben.
Bitte dazu sagen aus welcher Quelle die Aussage kommt.

Sanitäter, Ärzte, Piercer oder Betroffene sind herzlich
eingeladen mich über Risiken zu informieren.

Grüß Euch,

auch wenn viele dieses Piercing als SchickSchnack bezeichnen, so braucht es genauso wie alle andren Piercings den richtigen Schmuck, einen Piercer, der weiß was er tut (ist übrigens nicht bei jedem Mann möglich), und ganz besonders der richtigen Nachpflege.

Die falsche Pflege ist meist die Schuld, die gern den Piercern in die Schuhe geschoben wird.

Ist ein falscher Schmuck eingesetzt, kann es leicht passieren, dass es ausreißt oder rauswächst. (zu dünn, zu dick, zu klein, ...)

Von den Schmerzen her ist es zu vernachlässigen. Ein kurzer Pieks und es ist vorbei, bevor es begonnen hat.
Heilung dauert relativ kurz, weil der Urin sehr gute Heilungserfolge mit sich bringt.

Auf Sex würde ich solange verzichten, bis es verheilt ist. Solche Akte sind dann meist schuld dran, dass Probleme auftreten. Ebenso wie das Baden in öff. Bädern.

Lieben Gruß,
Katarina

:roll: Ein Frenulum-Piercing ist so ein "Kindergeburtstag", was willst da groß drüber diskutieren? :fragezeichen:
jo alex du bist unser tapferes schneiderlein :mrgreen::mrgreen:
Grüß Euch,

auch wenn viele dieses Piercing als SchickSchnack bezeichnen, so braucht es genauso wie alle andren Piercings den richtigen Schmuck, einen Piercer, der weiß was er tut (ist übrigens nicht bei jedem Mann möglich), und ganz besonders der richtigen Nachpflege.

Die falsche Pflege ist meist die Schuld, die gern den Piercern in die Schuhe geschoben wird.

Ist ein falscher Schmuck eingesetzt, kann es leicht passieren, dass es ausreißt oder rauswächst. (zu dünn, zu dick, zu klein, ...)

Von den Schmerzen her ist es zu vernachlässigen. Ein kurzer Pieks und es ist vorbei, bevor es begonnen hat.
Heilung dauert relativ kurz, weil der Urin sehr gute Heilungserfolge mit sich bringt.

Auf Sex würde ich solange verzichten, bis es verheilt ist. Solche Akte sind dann meist schuld dran, dass Probleme auftreten. Ebenso wie das Baden in öff. Bädern.

Lieben Gruß,
Katarina
ganz richtig
auch wenn ich kein frenulum habe aber dafür eien pa kann ich dir nur zu stimmen
abheilungszeit ca 10 tage
erster sex nach 7 tagen
aufdehnen nach 14 tagen
schmerzen beim stechen nahezu keine
schmerzen in der ersten woche zum teil

das allerwichtigste ist die gründliche pflege und dann funkt es bald wieder

Vielen Dank für die vielen Antworten.
Jetzt bin ich überzeugt und werde demnächst
einen Piercer aufsuchen.

@ Kindergeburtstag
auch harmlose Sachen haben Risiken, über die
ich mich informieren will.

Ab heute macht es piep wenn ich am Flughafen kontrolliert werde.

@ Schmerz
kurz dafür echt häftig. Das ist Man(n) nicht gewöhnt
Viell. liegts auch daran das ich ein Weichei bin :)

Jetzt lass ich es mal abheilen u hoffe, dass der Piercer
nur beim Schmerz untertrieben hat. Denn er meinte auch,
dass ich nachts stark bluten werde.

Ab heute macht es piep wenn ich am Flughafen kontrolliert werde.

@ Schmerz
kurz dafür echt häftig. Das ist Man(n) nicht gewöhnt
Viell. liegts auch daran das ich ein Weichei bin :)

Jetzt lass ich es mal abheilen u hoffe, dass der Piercer
nur beim Schmerz untertrieben hat. Denn er meinte auch,
dass ich nachts stark bluten werde.

na dann glückwunsch! piepen wird es sicher nicht am flüghafen nicht mal mein PA (6x15) schlägt an
glaube auch nicht das es stark bluten wird jetzt mal die nächsten 14 tage schön brav sein nicht das es wie bei mir einreisst
schwimmen gehn freibad oder sonstiges würde ich auch die nächsten 14 tage nicht gehn da musst du abwarten bis es abgeheilt ist lg

Zurück
Oben