franzoesische impressionen, cap d adge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallihallo!

melde mich heute erstmals live aus cap d adge! vorweg: die franz. tastatur hier im internetcafe ist total anders wie unsere daher sehr muehsam zu schreiben, ausserdem schweineteuer, ich werde mich daher kurz halten.
die fakten: cda ist eine riesige fkk anlage in suedfrankreich naehe monpelier mit den ganzen appartement komplexen, hotel und campingplatz haben hier 5000 (!!!) personen platz. ich habe nicht genau gezaehlt aber in der anlage gibt es mittlerweile an die 10 swingerclubs. ausserdem gibts offenbar keine normale boutique sondern nur solche mit heisser unterwaesche fetischzeugs usw. davon sicher 10 bis 15 stueck. man sieht auch familien mit kindern. ich wuerde niemals hier mit kindern herfahren, allein schon die ganzen gummischwaenze in den auslagen....ein wahnsinn!

nach problemloser anreise bin ich am freitag eingetrudelt und habe mich am campingplatz eingenistet. erster eindruck, es ist noch nicht viel los. kurz auf den schweinchenstrand spaziert und das erste was ich sehe ist ein polizist auf einem pferd der am strand ueber die guten sitten wacht.....na das kann ja heiter werden.
abends habe ich dann die "stadt" besichtigt. einer der ersten eindruecke: 2 maenner mit einer blondine kommen mir entgegen. sie traegt stiefel bis uebers knie, einen mini der etwas breiter als ein guertel ist. die 3 sind bester laune, grinsen mich an und einer der begleiter hebt ihren mini und zeigt mir ihre glattrasierte muschi. etwas spaeter sehe ich das lustige trio wieder, sie verschwinden gerade in einem hauseingang. als ich am hauseingang vorbeikomme sehe ich die blondine mit einem bein an der mauer abgestuetzt und einer der herren kniet vor ihr und leckt ihr die muschi. die blondine sieht mich und laechelt mir freundlich zu.........
das nur so als ersten eindruck. weiter gehts wenn ich wieder zu hause bin, die tastatur ist einfach zu muehsam.
cu
lucky
 
...., bin auf die fortsetzung deiner ausführungen sehr gespannt.
 
Dass du in so einer Gegend noch Zeit gefunden hast uns einen kurzen Bericht abzuliefern verdient 'ne Menge Respekt!!!

Wir wünschen dir noch einen ereignisreichen Urlaub und warten auf deinen ausführlichen Bericht!
 
Schönen Gruß nach Frankreich send! Bin mal auf deine Abenteuer gespannt. :daumen: Viel Spaß und gute Erholung wünscht...

blue
 
FKKler regen sich über Gummischwänze auf, also das hätt ich nun nicht erwartet ;)
 
Hi Lucky, danke für den vorläufigen Bericht hört sich echt toll an!

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und jetzt mach das du raus kommst aus dem Kaffee und ran an die Leute.:mrgreen:
 
Samstag 2. Tag auf CDA, eigentlich der erste volle Tag hier. Schade es ist bewölkt und von der Temperatur her leider so das man nicht nackt herumlaufen kann. Normalerweise erledigt man hier alles nackt, man steht morgens auf und, voll praktisch, geht einfach vors Zelt bzw. Wohnmobil ohne sich umständlich anziehen zu müssen. Dann geht man nackt zum Frühstück und nackt in den Supermarkt was einkaufen, nackt ins Internetcafe usw. Der Campingplatz ist übrigens "normal FKK" das heißt hier finden keine offenen "Schweinereien" statt.
Nachmittag passiert so ziemlich das blödeste was im FKK Urlaub passieren kann: Es fängt an zu regnen. Na Gott sei Dank hab ich ein Buch mit 1200 Seiten dabei.....

Abends geh ich los um zu schaun was so alles läuft, müßte ganz gut was los sein, heute ist ja Wochenende. Was sich hier abspielt ist schon sehr scharf, man muß sich das so vorstellen: Abends schländern alle angezogen durch die Stadt (Ich nenn es einfach Stadt weil "Anlage" ist nicht der richtige Begriff, dafür ist es einfach zu groß). Die Herren sind fast alle normal angezogen. Von T-Shirt & Jeans bis hin zu elegant mit Sakko & Hemd. Ungefähr die Hälfte der Damen ist auch normal angezogen, aber die andere Hällfte!!! Whowww!!! Das haut dir fast das Hirn ein! Was man da alles sieht: High heels, Stiefel bis übers Knie, geschnürte Corssets, Lackoutfits, Kettenhemden mit nix drunter....ein Mini ist sowieso absolut Pflicht bei den meisten, sehr oft so kurz das man von hinten die Pofalte sehen kann. Und die meisten haben auch nichts drunter an, höchstens ein Piercing. Hier ist es ganz normal so herumzulaufen. Du sitzt im Strassenbistro, zb. im Cafe du Port vor deinem Cafe au lait und bringst vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zu.:daumen:

Ab ca 10.00 Uhr füllt sich dann langsam DER In-Treff der frivolen Leute: Das Melrose! Abspielen tut es sich auf der überdachten Terrasse. Hinter der ewig langen Bar bedienen 2 zwar nicht mehr ganz junge aber absolut steile Hasen: Katja und Alex. Beide in sensationell heiße Klamotten verpackt. Ein DJ heizt mit fetzigen House Rhytmen ein, Katja und Alex unterstützen dabei mit Trillerpfeiffen und indem sie immer wieder auf eine große Schiffsglocke draufhaun. Und es dauert auch nicht lange schon steht eine von den Gästen auf der Bar und legt unter begeistertem Applaus einen heißen Strip hin. Sollte mal gerade Mangel an freiwilligen Stripperinnnen herschen, springt eine, manchmal alle beide Bedienungen auf die Bar und ziehen sich gekonnt aus. Wenn Katja dabei das Gitter von der Biertropftasse über dem Kopf schwingt und scheppernd hinter die Bar schmeißt ist das Gejohle groß, den alle wissen was jetzt kommt: Wenn sie nackt ist stellt sie sich über die Bierzapfsäule, steigt mit dem Absatz auf die Gläserbrause und verabreicht sich zu heißer Musik mit sexy Bewegungen eine Dusche von unten. Pfahhhh, ich sag nur: Das-schaut-scharf-aus!!!!:shock:
Hey Leute ich kann euch sagen die Partys im Melrose zählen zum besten was ich je gesehen habe!!! Es gibt 2 Swingerclubs im gleichen Block die leider schon um 1.00 Uhr schließen. Das Melrose schließt auch um 1.00, und du nimmst dir jeden Tag vor heut geh ich in einen der beiden Clubs, aber die Melrose-Party ist einfach zu gut, sei es von der Show, der Stimmung und auch von der Musik her das du irgendwann im Lauf des Abends beschließt, scheiss auf den Club, ich bleib im Melrose!:mrgreen:

cu
Lucky
 
Du bist zu früh im Jahr dort. Ich vermute mal, dass kalte Fallwinde aus den Pyrenäen die Temperatur etwas drücken. Entweder später im Sommer dorthin oder weiter von den Bergen weg campen. Ist eine wunderschöne Gegend dort.
Wünsche dir noch viel Erfolg und nen schönen Urlaub.
 
FKKler regen sich über Gummischwänze auf, also das hätt ich nun nicht erwartet ;)

Du hast mich nicht richtig verstanden. Natürlich reg ich mich nicht über Gummischwänze auf, aber es ist wohl ein Unterschied zwischen normalem FKK Urlaub wo Familien mit Kindern urlauben und einer Anlage wie Cap d'agde wo es für einen großen Teil der Leute einfach um Sex geht, wo am Strand gepoppt wird und wo die Schaufenster voll sind mit Gummischwänzen, fickenden Skulpturen und SM-Bildern. ("Papa warum haut der Mann die Frau???") Ich weiss ja nicht wie du drauf bist, aber ich würde meine Kinder nicht in so eine Anlage mitnehmen.
 
Hallo Lucky!

Mir gefällt deine Reisebeschreibung sehr gut!
Ist wie Urlaub machen!

LG Amor!
 
Hallo Lucky !

Danke für die tolle Beschreibung, wünschen Dir noch gute Unterhaltung und viel Sex !!

LG
 
von mir auch alles gute und bitte weitere berichte...
 
also ich bin dafür dass wir nen zweitages Tripp organisieren um Lucky zu besuchen :mrgreen:
 
Wieso nur zwei Tage? :mrgreen: Und wenn´s nicht klappt, könnten wir es hier mal nachspielen.

Du mit High Heels und knappen Rock und Top gehst mit mir in Wien spatzieren. Ich bin normal angezogen: Jeans, T-Shirt. Und ab und an, wenn grad jemand passend entgegenkommt, hebe ich Dein Röckchen hoch. :mrgreen: :twisted:

@Lucky
Geile Beschreibungen. :daumen: Wie lange vorher muss man da buchen? Oder kann man auch "nur so" und spontan vorbeifahren?
 
Brütende Hitze im Zelt läßt mich aufwachen. Ein Blick auf die Uhr, oh schon halb Zehn. Ich habe das Gefühl den Schwanz einer Katze im Maul zu haben......liegt wohl an den ungezählten Bieren im Melrose und den vielen Zigaretten....ohouhou! Raus aus dem Zelt, hurra die Sonne scheint! Rund um mich gehen die Camper schon nackt der Hausarbeit nach. Das läßt mich immer grinsen. Camper sind für mich etwas eigenartige Leute, sie machen irgendwie nicht Urlaub sie haben nur ihren Wohnsitz 1000km nach Süden verlegt, mit Gartenzaun rund um ihre Parzelle, Sat-Schüssel am Wohnmobil (Wenn ich fernsehn will bleib ich zu Hause) und die ganze Hausarbeit mit Kochen, Putzen und Geschirrwaschen haben sie auch mitgebracht:mrgreen:

Wenn man sich hier so umschaut stellt man fest das von den Herren ca 90% unten rasiert sind und von den Damen sind es ca. 99%. Sogar die 70 jährigen Omas hier sind unten alle blank! Eine Frau mit vollem Gebüsch fällt hier ungefähr gleich auf als wenn sie zu Allerheiligen mit einer roten Clownnase durch die Fußgängerzone spaziert.:shock:

Mittag! Höchste Zeit an den Schweinchenstrand zu gehen! Es ist leicht zu finden: Vor an den Strand der hier nur dünn besucht ist. Am Strand wendet man sich nach links bis man nach ca. 400 - 500m in einen Bereich kommt wo viele Leute relativ eng beieinander liegen. Man erkennt sofort das man hier richtig ist, nicht zuletzt daran das oberhalb ein Polizeikontainer steht mit der Aufschrift "Poste de securite" Securite? Sicherheit? Wovor müssen sie uns schützen??:mauer:
Hier am Strand herscht eine wahrlich friedliche gelöste Atmosphäre! Love & Peace, hier ist es Wirklichkeit! Keine griesgrämigen Zeitgenossen, keine lärmigen B'soffenen, keine schlecht gelaunten Bademeister. Die Paare hier machen alle den Eindruck auf mich, auch die älteren, als ob sie sich alle erst 2 Monate kennen. Alle sind gut drauf, und sie machen das was verliebte Paare eben gerne tun: Allerorten wird geknutscht und gekuschelt, die Eier gekrault, Schwänze gestreichelt, hingebungsvoll geblasen, Kitzler werden zärtlich gestreichelt, Muschis geleckt und dort und da wird auch schon mal in Löffelchenstellung eine gemütliche Nummer geschoben. Rund um einen ist ständig was los! Wahrlich ein herrlicher, friedvoller Anblick! Hach, das Leben könnte so einfach sein! Wenn alle Menschen so miteinander umgehen würden wie hier gäbe es keine Kriege und kein Leid auf dieser Welt schießt es mir durch den Kopf.....

Natürlich gibts auch Spanner. Und schlagartig wird mir klar warum das hier "Schweinchenstrand" heißt! Wenn irgendwo Action ist sitzen 10 - 20 Männer rundherum wie die Schweinchen im Sand und rubbeln sich einen. Fehlt nur noch das sie dabei grunzen....Ok, ich schau ja auch gerne zu und wenn ein Paar richtig schön gas gibt, leg ich auch mal Hand an, aber manche Typen setzen sich einfach 2 Meter vor eine 60 jährige, die einfach nur in der Sonne liegt ohne was zu machen, und schleudern sich dumpf einen ab. Männer sind manchmal schon eigenartig....
Heute ist der Polizeicontainer offenbar nicht besetzt und auch kein berittener Polizist läßt sich blicken. Ich verstehe: Es ist Sonntag und auch in Frankreich gibts eine Gewerkschaft;) Umso lockerer werden die Paare je später der Nachmittag fortschreitet. Übrigens: Eine gute Sexaction wird nach Beendigung von den Zuschauern oft mit Applaus bedacht......cool!!:daumen:

Abends nach der üblichen Party im Melrose beschließe ich einen Swingerclub aufzusuchen. Bei 2 Clubs, dem "Le Juls" und dem "Glamour" bekomme ich gleich eine Abfuhr: "No monsieur, ce't reserve pour couples!" Also nur für Paare. Na gut, ich kann meine Kohle auch wo anders ausgeben. Der Club neben dem Cafe du Port (Mensch wie heißt der nochmal...??) sieht das nicht so eng. 65 Euronen incl. 4 Freigetränke sind aber auch nicht ohne für das was dann drinn geboten wird, aber was solls. (Zu einer näheren Beschreibung komm ich später) Immerhin bekomm ich hier drinn an diesem Abend noch schön einen geblasen!:anspritzen:

Morgen gehts dann weiter zum zweiten bekannten französischen Hotspot der angeblich genauso frivol sein soll wie das Cap: Dem Campingplatz "Ran du Chabrier" am Flüsschen Ceze im Landesinneren. Ich bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet!

cu
Lucky
 
Wieso nur zwei Tage? :mrgreen: Und wenn´s nicht klappt, könnten wir es hier mal nachspielen.

Du mit High Heels und knappen Rock und Top gehst mit mir in Wien spatzieren. Ich bin normal angezogen: Jeans, T-Shirt. Und ab und an, wenn grad jemand passend entgegenkommt, hebe ich Dein Röckchen hoch. :mrgreen: :twisted:


LooooL das traust dich genau einmal mein Rockal hochzuheben *ggg*
 
Du mit High Heels und knappen Rock und Top gehst mit mir in Wien spatzieren. Ich bin normal angezogen: Jeans, T-Shirt. Und ab und an, wenn grad jemand passend entgegenkommt, hebe ich Dein Röckchen hoch. :mrgreen: :twisted:

@Lucky
Geile Beschreibungen. :daumen: Wie lange vorher muss man da buchen? Oder kann man auch "nur so" und spontan vorbeifahren?

Gib mir Bescheid ich spiel dann den der entgegenkommt:mrgreen: :daumen:

Derzeit mußt du nicht buchen, einfach hinfahren, Appartement, Hotel Eve oder eben Campingplatz. Ich nehme aber stark an das du in Juni/Juli/August schon buchen mußt.

cu
Lucky
 
und dann gemma zu dritt in Swingerclub *hihi*

Mir gefallen deine Berichte =) Weiter so :daumen:
 
Houellebecq gelesen ? Oder wirklich da gewesen ?
LG stan
 
Houellebecq gelesen ? Oder wirklich da gewesen ?
LG stan
Houellebecq hätt schon am ersten Tag 3 Nummern geschoben und die Mädels hätten sich dann noch miteinander und 2 schwrzen Kellnern vergnügt.
Mr. Lucky ist da schon selbst vor Ort...

bin schon´gespannt auf die weiteren Berichte:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben