Dienstleistungen Diverses erotic in Steyr

Tja in Steyr ist nicht viel los.Puffs interessieren mich nicht und private Damen sind in Steyr wohl auch nicht zu finden:cry:

Fortgehen in Steyr habe ich schon lange eingestellt.Dank der Grossdiscothek haben ja einige nette Lokale dicht gemacht.

Vielleicht verirrt sich ja mal die eine oder ander Dame nach Steyr die es privat gegen Bezahlung macht.

Fortgehen in Steyr habe ich schon lange eingestellt.Dank der Grossdiscothek haben ja einige nette Lokale dicht gemacht.

Ich dachte die "Grossdiscothek" hat bereits geschlossen?

Fortgehen in Steyr ist sehr wohl möglich, gibt ja doch das ein oder andere nette Lokal am Hauptplatz. Es kommt halt immer darauf an, was man sich erwartet.

Ich gehe in Steyr nicht fort, da mir die Kinderinvasion am Hauptplatz definitiv zu groß ist.

;)
Peach

Ja, aber es sind halt doch einige Loale nicht mehr da.Wusste gar nicht das die Disco schon geschlossen wurde.

lg

da musst du auf den sommer warten bis die fkk zeit wida beginnt!!!!!!!!
da gehts öffters zur sache

tja ber leider ist das noch ein langer weg.Keine Ahnung warum sich in dieser Stadt privat so wenig bis gar nichts tut..........

Ich hab keine genauen Infos, weiß nur, dass sie bereits Konkurs angemeldet haben.

Stimmt, aber laut diesem Bericht dürfte sie eventuell weitergeführt werden ;) http://ooe.orf.at/stories/221106/
Obwohl der Bericht ja schon aus dem Jahre 2007 stammt,a lso ist es nun bereits 1 Jahr her.

Doch auf der Homepage gibt es nur noch die in Wien DX (Donauplexx), womit man sich ja seinen Teil denken kann :)

tja sie wurde ja als BabyÒ weitergeführt und ist jetzt wirklich dicht und hoffentlich bleibt das so.

Na das kann aber nicht wirklich lange geöffnet gehabt haben, da man davon ja sogut wie gar nichts mitbekommen hat :)

Obwohl Baby O' an und für sich eine sehr gute Sache ist, aber bitte schön nicht in einer Nachtschichtlocation, bzw. geht sowas wohl nur in der Steiermark (Ilz) gut ;)

Na das kann aber nicht wirklich lange geöffnet gehabt haben, da man davon ja sogut wie gar nichts mitbekommen hat :)

Obwohl Baby O' an und für sich eine sehr gute Sache ist, aber bitte schön nicht in einer Nachtschichtlocation, bzw. geht sowas wohl nur in der Steiermark (Ilz) gut ;)

War auch nicht lange offen als BabyO ;)

In NÖ lief das BabyO früher auch irrsinnig gut (Neulengbach).

In Steyr ist so ne Anlage einfach fehl am Platz. Die Leute welche in ne Großraumlocation gehen wollen fahren eh nach Linz oder Wels.

Lg
Peachal

Die Leute welche in ne Großraumlocation gehen wollen fahren eh nach Linz oder Wels.

Stimmt auch wieder, obwohl die Steyrer Schicht am Anfang ja doch sehr gut besucht war, aber das ist eh immer so, solange was neu ist, aber 1 Jahr später sieht die ganze Sache dann meistens sowieso wieder ganz anders aus, vorausgesetzt die Lokalität überlebt überhaupt dieses eine Jahr ;)

Stimmt auch wieder, obwohl die Steyrer Schicht am Anfang ja doch sehr gut besucht war, aber das ist eh immer so, solange was neu ist, aber 1 Jahr später sieht die ganze Sache dann meistens sowieso wieder ganz anders aus, vorausgesetzt die Lokalität überlebt überhaupt dieses eine Jahr ;)

Ich hab sowieso nie verstanden warum wir in Linz, Wels und Steyr eine NS brauchen :mrgreen:

Aber jedem das seine.

War einmal in Steyr in der NS an nem Samstag und da war nicht viel los, war bereits ein paar Monate vorm zusperren.

In Steyr wird sich auf Dauer eine Großraumlocation sowieso nicht halten, weil das Publikum einfach nicht da ist.

Lg
Peachal

Zurück
Oben