Studios Empfehlung: Martina Romantic Bar

Mitglied #36958

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
29.6.2006
Beiträge
41
Reaktionen
4
Punkte
8
So, gestern trieb es mich nach längerer Zeit wieder in die Romantic. Aufgrund des Fussballspiels (ich wohn nur 5 Min. entfernt und zum Zeitpunkt meines Fortgehens stand es 3:0, so viel zu meiner patriotischen Rechtfertigung) hatte ich eine durchaus ausreichende Auswahl.

Ich entschied mich für Martina (blond, ca. 1,75, Tschechin) und bereute diese Entscheidung keine Sekunde.

Echtes Küssen ist zwar nicht, aber ihr Wahnsinns-NF incl. CIM macht das mehr als wett.

Martina ist zwar keine Lolita mehr aber eine sehr attraktive und geile Frau.
 
haben die samsatags offen?


da steht dass sie von mo - fr offen haben? oder meinst du eine andere romantiv bar
 
ah, sorry war falscher link von mir!

aber genau auf der seite die du gespostet hast steht mo - fr!

auf jeden fall mal danke für deinen hinweis
 
Lawinen - aber nur weil ich nie weiß, wann genug ist.... :roll:

Aber wennst "normal" bist geht ein Getränk, der Piccolo und die Stunde unter 200,-
 
also ich muss sagen, es wurde zeit, dass ein thread von der romantikbar eröffnet wird. habe es vor einiger zeit schon mal probiert.

kenne kaum eine bar, die ein so gutes preis-leistungsverhältnis bietet und in der immer so viele mädchen anwesend sind. war in den letzten 2 jahren öfters dort und nie waren weniger als schätzungsweise 15 mädels dort. nicht alle entsprechen meinen vorstellungen, aber ich habe immer eine reizvolle begleitung gefunden.
 
Zurück
Oben