Studios Eduard Sueß Gasse 26a

Also ich weiß nicht. Ich scheine immer Pech zu haben. War 3x dort (natürlich während den Öffnunszeiten) und jedesmals niemand geöffnet bzw. kein Licht. Waren wohl alle ausgebucht :cry:
 
Also ich weiß nicht. Ich scheine immer Pech zu haben. War 3x dort (natürlich während den Öffnunszeiten) und jedesmals niemand geöffnet bzw. kein Licht. Waren wohl alle ausgebucht :cry:

Das kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Licht leuchtet normalerweise. Öffnungszeit ist täglich von 11-23 Uhr, wann warst Du dort??
 
2x wars Freitag nachmittags und einmal glaube ich unter der Woche, ebenfalls nachmittags. Ist mittlerweilen egal, diesmal war offen. Wenn nur ein Mädchen da ist, verstehe ich, dass im "Besetzt"-Fall zu ist (und dann natürlich "Licht aus")
 
hallo ich muß sagen das ist schon ein tipp da..die mädels sind schon seid 1nem jahr da und es ist immer ruhig...noch ein tipp:parkt auf der johnstrasse oder darüber denn bei uns ist jetzt eine neue parkzone...und kommt von ca 14:00 bis 20:00 :daumen:
 
ich wollte mir die Kati aufgrund der guten Bilder und der manchmal positiven Berichte selber anschauen.
Bin freundlich hineingebeten worden. Kati hat mir die Preise runtergeratscht. Ich entschied mich dann für ein halbe Stunde mit ihr (60 Euro). Das Studio wie schon beschrieben sehr klein. Ich hatte mich zuhause geduscht. Kati fragte mich gar nicht ob ich duschen will. Nach ein paar Sekunden streicheln (GFS) begann sie mit NF welches sie mit längeren Handeinsätzen immer wieder unterbrach. Nach 1-2 Minuten wollte sie :poppen:. Ich wollte sie vorher noch :lecken:. Sie ließ mich gewähren, es kam mir ein unangenehmer Geruch eingegen und ich stoppte sofort. Kati nahm dies mit einem Schmunzeln zur Kenntnis und wir begannen mit :poppen:. Ich versuchte die Sache rasch hinter mir zu bekommen und verschwand durch den Hintereingang.

Entweder ist die Dusche kaputt oder Kati benutzt sie einfach nicht.
Zu ihrem Äußeren: Sie ist sehr groß. Die Bilder schmeicheln ihr ein wenig. Sie hat bei der Zahnstellung eine Ähnlichkeit mit Niki Lauda. Falls wer drauf steht.
Für mich 0% Wiederholungsgefahr
 
gibt´s eigentlich noch die Mädels in der Eduard-Süß-Gasse?
Ich habe schon seit längerem keine Annoncen im Sexmagazin gesehen....
 
Und ist auch ein kompletter Blödsinn! Bei mir war das jedenfalls noch nie der Fall!

KATY ist eine megalangbeinige, sehr schlanke Prachtstute, die sich bedingungslos durchficken lässt und ein TOP-Service bietet!

Zuviel Handeinsatz beim Blasen, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein???

Vermutlich gehen die Berichte über sie nur deshalb auseinander, weil sie Preis/Leistungsmässig fast unüberbietbar ist in Wien!

Zwischen Hütteldorfer Strasse und Felberstrasse soll es ja nicht gerade wenige Abzocker-Betriebe geben, die für ein minderes Service gut und gerne das DREIFACHE verlangen, wie in der Eduard-Suess-Gasse!

Klar kann man sich da dann nicht mehr anders helfen, als hin und wieder, ganz gezielt, schlechte Berichte über die Mädels in der Eduard-Suess-Gasse zu streuen!

Balbo, der vom Service der Katy echt beeindruckt war!
 
Von SA auf SO zu früher Stunde hab ich KATY, die jetzt NONSTOP(!) im Studio anwesend ist, wieder einen Besuch abgestattet.

Genaugenommen war ich ja sogar 3x bei ihr. ;-) :lol:

Zuerst wollte ich nur mal abchecken, weil ich grade mal wieder "unterwegs" war, wie denn NONSTOP eigentlich gemeint sei, denn irgendwann wird sie ja auch mal schlafen müssen.

So wurde mir von ihr mitgeteilt, dass ich ruhig zu jeder Tages-und Nachtzeit erscheinen könnte.

Als ich diese sehr schlanke und megalangbeinige Prachtstute gesehen habe, war es auch sogleich wieder um mich geschehen! Ihre Haxn im richtigen Outfit sind schon der pure Wahnsinn!! :p

Sie roch übrigens sehr gut, war frisch geduscht und gepflegt, was mein Verlangen nach ihr natürlich nur noch zusätzlich steigerte. Ausserdem schien sie auch recht gut gelaunt zu sein.

Leider, hatte sie gerade aber nur High-Heels-Stiefel zur Verfügung, was mich natürlich dazu veranlasste, ihr am Samstag-Abend auch gleich noch neue High-Heels zu besorgen, die ich ihr anschliessend dann noch schnell vorbeibrachte! Allerdings war sie da wiederum besetzt. was mich aber nicht sonderlich störte (weil jetzt ja "Nonstop" anwesend), nahm sie mein kleines "Geschenk für später" aber natürlich dankend an! ;-)

Ich verspürte einfach die Lust dazu, vorher noch etwas wegzugehen und mich zuerst noch ein wenig zu amüsieren, schliesslich wollte ich als krönenden Abschluss, in den frühen Morgenstunden, mir dann noch eine geile Nummer mit KATY gönnen, die mir zuletzt ein ausserordentlich gutes Service (im Bereich Fusserotik, wechselndes Soft-SM-Rollenspiel, bedingungslosen Verkehr in allen Stellungen) geboten hatte.

Gesagt, getan! :)

Als ich dann so gegen 6 Uhr in der Früh bei ihr erschienen bin, wurde ich auch sofort eingelassen, KATY und eine Kollegin waren anwesend.

Dann musste ich aber auch schon die erste negative Überraschung erleben, KATY "meuterte" nämlich und wollte kein Service mit mir machen, weil ich erst so spät daherkam!!! :lol:

Das war mal gleich der erste Schock für mich! :roll:

Nun war also einiges an "Überredungskunst" gefragt, bis ich sie nach längerem Verhandeln dann doch soweit hatte, und die Zusage von ihr erhielt (kurz nachdem ich schon enttäuscht aufgeben wollte). Sie willigte allerdings nur widerwillig ein, muss ich schon dazusagen, aber nachdem sie mir das letzte Mal ein wirklich ultra-geiles und höchst perverses Service geboten hatte, machte ich mir auch keine weiteren Gedanken darüber.

Ich legte ihr also gleich einen "Hunderter" auf den Tisch und hoffte darauf, wenigstens ein vergleichsweise ähnlich gutes Stunden-Service wie das letzte Mal von ihr zu erhalten. :cool:

Dann der nächste Schock, sie wollte die High-Heels, die ich extra für sie gekauft hatte, nicht anziehen! :shock:

Also war meinerseits wiederum "Überredungskunst" gefragt, bis ich sie dann doch soweit hatte! :p

Mittlerweilen war mir auch längst klar geworden, warum sie vorher nur höchst widerwillig eingelenkt hatte, mir doch ein Service anzubieten.

In so einem Ton ging es dann leider auch weiter, widerwillig vom Rollenspiel (an soetwas wie Soft-Spanking war diesmal überhaupt nicht zu denken) bis hin zum Posieren. Einzig und allein, die konkreten sexuellen Handlungen vom NF bis hin zum Verkehr hatten für mich noch halbwegs den Anschein von Normalität.

Als ich sie küssen wollte, verweigerte sie dann ebenfalls, wobei sie mir das letzte Mal noch wirklich sehr intensive und tiefe Zungenküsse geboten hatte!

Spätestens jetzt war mir auch klar, dass aus der Nummer mit ihr wohl kaum etwas Ansprechendes werden könnte, bei der Einstellung!

Sie gab sich insgesamt sehr lustlos, woran ich mich dann schliesslich sogar auch noch aufzugeilen versuchte (der Fick mit ihr hatte nämlich schon den gewissen "Reiz"(!) eines gewaltsamen Coitus). ;-) :lol:

Der nächste Schock liess dann auch nicht mehr allzulange auf sich warten, als sie mir mitteilte, dass es noch maximal 10 Minuten wären bis zum Ende unserer "gemeinsamen" Session! Nach meiner eigenen Zeit-Rechnung (die aber nur auf einer groben Schätzung beruht) waren da maximal 20 Minuten vergangen! :shock:

Jetzt versuchte ich natürlich nur noch irgendwie halbwegs auf meine Kosten zu kommen und fickte sie halt vaginal durch, wobei sie von sich aus dabei möglichst zurückhaltend blieb. Zwischendurch gab es noch ein recht gutes Gebläse. Mit dem ganzen Hin und Her hatte mein Penis natürlich auch schon das eine oder andere Mal mit seiner Steifheit zu kämpfen.

Wobei das dann zu dem Ergebnis führte, dass mir der "Gummi" runterrutschte und ich sie kurze Zeit sogar "ohne" fickte, bis sie es dann doch bemerkte, dafür aber nicht viel anderes als einen herablassenden Blick für mich übrig hatte. ;-)

Dann neuer Schutz drüber und weiter ging es, bis zum Abspritzen in ihr. An CIM oder CIF getraute ich mir sie inzwischen gar nicht mehr zu fragen!

Fazit, eines für mich leider ziemlich enttäuschenden Erlebnisses mit KATY. Wobei ich mich schon fragte, was mit ihr launemässig eigentlich geschehen war. Oder gehört diese Art von Service mittlerweilen vielleicht zum Standard? Was ich mir kaum vorstellen kann, möglicherweise lag es auch nur an der ungewöhnlichen Uhrzeit von 6 Uhr Früh!? :fragezeichen:

Letzten Endes muss ich mir aber auch selbst zuschreiben, dass ich die Alarmsignale, welche der Aussicht auf eine gute "Nummer" mit ihr ja eindeutig widersprachen, nicht richtig interpretiert oder zuwenig beachtet hatte, nachdem sie mir das letzte Mal ein Top-Service geboten hatte. Wenn jemand aber auf gut 10maliges Nachfragen von sich aus keine Nummer machen will und ablehnt, dann sollte man es lieber gleich ganz lassen.

Ich weiss zwar noch nicht, ob das das wirkliche "AUS" meiner Besuche bei KATY bedeuten wird, aber ich werde es mir zukünftig wohl zweimal überlegen. Anscheinend sieht sie nicht nur verdammt geil aus (v. a. ihr Fahrgestell ist Extra-Klasse), sondern ist zeitweise auch ziemlich launeabhängig.

.
 
Danke für Deinen Bericht! Also wieder eine Adresse mehr zum Vergessen ... . Dani war ja geil, aber die ist komplett weg. Weiß jemand was von ihr?
 
Gibt es neue Berichte über diese Adresse?Kann mich erinnern,dass vor ca.einem Jahr eine halbe Stunde 60 gekostet hat.Würde mich interessieren ob sich etwas geändert hat.
 
... und seid Ihr einander wieder "grün"? Das von Dir zuletzt zur Kati gepostete Erlebnis war nicht so der Hammer?!
 
... und seid Ihr einander wieder "grün"? Das von Dir zuletzt zur Kati gepostete Erlebnis war nicht so der Hammer?!

Das wird sich erst noch herausstellen. Figurmässig und von den langen Beinen her, sucht Kati in Wien ja ihresgleichen.

Ich werde es daher wohl nochmals mit ihr versuchen. Verkehr und NF waren eigentlich immer okay.
 
frage: gibt's "nur" mehr die kati dort, oder auch noch andere mädels? dani war geil. paula vom foto her auch nicht zu verachten, habe sie aber nicht probiert. lange rede kurzer sinn: ist kati dort allein, oder gibt's alternativen? wenn ja, wie sehen die aus? ;o)
 
ja, die wird einfach nur die HP übernommen haben. ist aber dennoch ein indiz dafür daß kati sie nicht mehr braucht... was weiter darauf schließen läßt daß sie (zumindest momentan/dort) nicht mehr aktiv ist.
 
Zurück
Oben