Studios Eduard Sueß Gasse 26a

R

Gast

(Gelöschter Account)
War wiedereinmal dort, nur um zu sehen, obs das Lokal noch gibt, und siehe da, ja es brannte Licht.

Also nix wie rein, zwei bereits bekannte Gesichter und ein neues "Monika".
Spricht zwar nicht viel deutsch, aber die Lokalleiterin übersetzt gerne vorher alles.
1/2 Std. Fullservice mit GR und NF 60,- EUR
1 Std. Fullservice mit GR und NF 90,- EUR

Und wirklich geile Zungenküsse gibts standardmäßig dazu.

Die Monika ist ca. 175cm groß, Körbchengr. D, und schön gepolstert.
Eine Frau bei der Du richtig was in der Hand hast.
GFS vom Feinsten, wie ich ihn bei einer Professionellen noch nicht hatte.
NF ist ok, obwohl da habe ich schon besseres gehabt, aber GR und GV (safe natürlich!) echt geil.

Wiederholungsgefahr: 100%

Nach der Siebertgasse mit Sicherheit meine zweite Topadresse.
(die Mädels in der Eduard Süss Gasse sind etwas hübscher als in der Siebertgasse, aber Service bei beiden Adressen Top)

:daumen:
 
nein, dieses Lokal ist eher Low-Standard eingerichtet;
aber 2 nette Zimmer, eher sauber; aber die Girls sind ok, und das ist das Wichtigste für mich;
 
War schon mal dort, vor ca. 2 1/2 Jahren, war ganz nett, waren zwei Damen anwesen, hab beide damals genommen, zahlte 140 € für beide. Wie die beiden hiesen weis ich nicht mehr, waren glaube ich Polinen. Die eine war sehr schlank, die nadere etwas fester, würd sagen eine Mischung zwischen Mollig und Vollschlank, aber große feste Brüste....
 
na die von rainer getestet dame dürft ja eher füllig sein, gibts dort auch a schlanke?


dort gibts sogar eine sehr große (ca. 185cm) sehr schlanke; hatte ich vor ca. 1 Jahr; gutes Service, aber ich stehe eher auf fülligere Frauen
 
weis wer die öffnungszeiten ? und vieleicht die preise für nf mit cim und 69 mit cim
 
"Monika".
Spricht zwar nicht viel deutsch, aber die Lokalleiterin übersetzt gerne vorher alles.
1/2 Std. Fullservice mit GR und NF 60,- EUR
1 Std. Fullservice mit GR und NF 90,- EUR

Und wirklich geile Zungenküsse gibts standardmäßig dazu.

Die Monika ist ca. 175cm groß, Körbchengr. D, und schön gepolstert.
Eine Frau bei der Du richtig was in der Hand hast.
GFS vom Feinsten, wie ich ihn bei einer Professionellen noch nicht hatte.
NF ist ok, obwohl da habe ich schon besseres gehabt, aber GR und GV (safe natürlich!) echt geil.

Kann ich bestätigen. Kein deutsch, dafür mMn exzellentes Französisch mit CIM (ohne Schlucken). Einwandfreier GFS. Sie ist so ein bißchen der Typ Schlumädchen, ob ihrer Fülle vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Auf jeden Fall aber lieb und ein nettes Äusseres.

Auch positiv: Sie hat sich vorher den Mund ausgespült (mit einer blauen Flüssigkeit, vermutlich zur Desinfektion). Ob sie sich's danach (wo's wohl auch und v.a. Sinn machen würde) auch verabreicht hat weiß ich leider nicht mehr.

Verkehr habe ich nicht probiert.

Die zweite Dame ist Kathi: http://www.erotikforum.at/forum/29-05-06-t23763.html?&highlight=eduard

Die dritte war wohl die Chefin, weiß nicht ob die nur Aufpasserin ist oder sich auch flachlegt. Sie ist etwas älter, sieht aber mMn noch gut aus und spricht tadelloses deutsch.
 
Ein neues Mädel ist dort - Polin - Ende 20 (?) - will ihr nicht unrecht tun, Preis für 1 Std € 80,- sehr bemüht, aber nix Deitsch, sicherlich ein paar Kilos mehr, aber nicht dick, schöne volle Titten "D" - natürlich etwas hängend (ohne Plastik), sehr ausdauerndes NF mit CIM, AF ohne Aufforderung, (hätte auch GR gemacht, ist aber nicht meins - angeblich macht sie alles?) sehr angenehm, ebenfalls blaues Desinfektionsmittel, ging sofort (ohne Rücksicht auf mein Alter oder konditionelle Probleme) in die 2. Runde über und hätte auch noch eine 3. Runde gemacht, hätte ich nicht endgültig w.o. gegeben -
das "Studio" ist halt sehr "einfach" - Duschkabine vorhanden, frisches Leintuch .... naja, halt keine Luxusbleibe (Asphaltboden)
Zu Beginn machte eine freundliche Bohnenstange die "Verhandlung" in gutem Deutsch und übersetzte ihr dann auf polnisch.

hoffe gedient zu haben ...
 
hm, ich bin dort eig. jede woche einmal in der nähe, sollte mal vorbeischauen.

wieviel löhnt man dort für nur französisch?
 
Kann die vorigen positiven Kritiken von Monika (lustige Zweifarb-Frisur) ebenfalls nur bestätigen (1 Stunde mit GR 90 Euro, ohne GR 80).

Daß sie nach jedem CIM den Raum relativ rasch verlassen hat, ist verständlich und ok, nur hat es dann schon einige Zeit gedauert, bis sie wieder zurück gekommen ist.
Dafür hätte es bei entsprechender Ausdauer auch 3 Runden gegeben, alter Mann ist aber kein D-Zug, daher zufrieden im zweiten Anlauf nach 2x ;) und die Stunde hat länger als 60 Minuten gedauert :D

Das Studio selbst ist nichts besonderes, ich habe aber auch schon übleres gesehen.
Für mich ist Wiederholungsgefahr definitv gegeben.
 
war heute in dem Studio bei ihr. Studio - wie schon gesagt - geht so. Monika hat sicherlich ein paar Kilo zuviel, aber es geht noch. Ist sehr bemüht und lässt sich auch "führen" - sie spricht ja kein Deutsch. :anspritzen: Französisch nicht schlecht, nachdem ich ihr gezeigt hatte, in welchem Tempo und wie tief ich es gerne habe. Als ich ihre Nippel mit dem Mund bearbeitete (noch im Stehen), hat sie mir gleich ihre Zunge ins Ohr gesteckt. Später auch ausführliches Eierlecken, Habe sie auch zu einem - wie ich glaube echten - Orgasmus geleckt. So nass, wie sie geworden ist, war der echt. Zum :poppen: bin ich nicht mehr gekommen, weil die 1/2 Stunde (EUR 60,- NF mit CIM oder CIF, GV, ZK und ausgiebigem Lecken) schon weit vorbei war. Hatte einen schönen Abschluss auf ihr Gesicht.

Wiederholungsgefahr = 90%

lg elcocko
 
Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit der Chefin? Schätzungsweise 35-40 Jahre, schwarze Haare, mittelhübsch.
 
Also im Dezember war dort eine, die das Wort geführt hat (Chefin?), die war aber - ähm, sagen wir - gar nicht hübsch und ziemlich sehr alt (Kategorie alte Puffmutter).

Kann ja wohl nicht die gewesen sein, die Du meinst, oder?
 
war in dem studio in letzter zeit auch wer bei kati? die bisherigen berichte waren alle recht positiv, weiß wer wie sie derzeit drauf ist?
 
war in dem studio in letzter zeit auch wer bei kati? die bisherigen berichte waren alle recht positiv, weiß wer wie sie derzeit drauf ist?

Auch z.Z. (2007-01-16) ist Kati einen Besuch wert.
Meiner Meinung nach ist sie gut drauf, um deine Anfrage zu beantworten.
Sie macht nicht AF (zumindest nicht bei mir), was aber im Sexmagazin anders dargestellt ist - da hätte sie ihr Angebot gegenüber dem Vorjahr erweitert.

Gruß
Suchender47
 
Zurück
Oben