Dienstleistungen Diverses Dana Salzburgerstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
War heute bei Dana, Sie öffnete die Tür fragte willst Du was Trinken,
sagte Ja und Sie lud mich auf ein Getränk ein.
Wir setzten uns nieder und redeten miteinanter.
Sie sagte später was willst Du machen Ich sagte einen Quicki.
Sie ist wirklich leistbar mit 20 min 50,- € und eine halbe Stunde 70,-€
Sie macht keinen Stress Sie macht ein richtig tolle verwöhnprogramm.
So ein gutes NF hab Ich in meinem Leben noch nie erlebt.
Mein Tipp an alle Forum leser Sie ist eine der besten Frauen von Linz.
Wichtig Sie ist keine Abzockerin wie so manch andere in Linz.:winke::winke:

........So ein gutes NF hab Ich in meinem Leben noch nie erlebt. Mein Tipp an alle Forum leser Sie ist eine der besten Frauen von Linz.
:winke::winke:

Schön, wenn's für dich so war. Ist schon etwas länger her, dass ich sie besuchte, aber diesen Eindruck hatte ich nicht. Aber vielleicht hat sie sich gesteigert oder jetzt wieder mehr Spaß an der Sache??

wie sieht sie aus? wie alt?

Sie ist Rumänin, relativ jung, ich schätze Anfang-Mitte 20. Ich kann das oben Beschriebene bestätigen, großartiges NF mit MV (aber ohne Schlucken), gute Massagen, GV habe ich noch nie probiert. Man kann sich mit ihr auch wirklich gut unterhalten.

Was ich aber nicht ganz verstehen kann: ihre Beziehung zu dieser Simone, die in diesem Forum ja nicht so gut weg kommt (ich habe sie noch nie gesehen). Ich hatte nie das Gefühl, dass in dieser winzigen Wohnung in der Sbg-Straße 2 Mädels werken. Rästelhaft.

Seltsame duplizität bezüglich Dana (...alias Diana / Salzburgerstrasse ).
Bitte in der Krone inserieren und alles weitere in der Rubrik "gewerbliche Anzeigen".
Das ist so durchschaubar und nützt nix.

Und nicht die User für so blöd verkaufen ! :nono:

so das jetzt der Grund das ich sie sicher NICHT besuche, wirklich war User dumm verkaufen, 5 beiträge und alles derselbe MIST

Seltsame duplizität bezüglich Dana (...alias Diana / Salzburgerstrasse ).
Bitte in der Krone inserieren und alles weitere in der Rubrik "gewerbliche Anzeigen".
Das ist so durchschaubar und nützt nix.

Und nicht die User für so blöd verkaufen ! :nono:

soviel ich weis arbeitet die dana aus rumänien in der leonfeldnerstr. und soll eine ziemliche drogentante sein.

Ich glaub da wird ev. was verwechselt !

Die Dana aus der Leonfeldnerstr. arbeitet seit einiger Zeit in der Salzburgerstr. und bietet ein tolles NF und auch GV.
Im selben Gebäude gibt es auch noch die Bodymassage 50,- Std. (inserieren regelmässig in der Krone) dort gibt/bzw. gab es eine Diana, die zwar nicht unbedingt eine Schönheit ist. Hat aber immer eine tolle Massage gemacht. Aber ohne NF ohne GV.

Erotik Gourmet bringt es auf den Punkt! Es gibt in der Salzburger 257 im 2. und im 3. Stock eine Wohnung wo der ungenehmigten Prostitution nachgegangen wird!

Im 2. Stock wird ja "nur" massiert! Es sind immer 2-3 Damen anwesend! Über die Qualität wurde ja hier schon genug geschrieben!

Im 3. Stock arbeiten Dana und die Simone(Simona)! Darüber gibt es ja einen eigenen Thread!

Also Dana war Anfangs sicherlich ein Hammer! Leider hat ihre Qualität, aus welchen Gründen auch immer, schwer abgebaut! Auch ihr Körper ist nicht mehr der selbe wie früher! Entweder ist sie auf irgendwelchen Drogen, trinkt oder warum auch immer! Auf jeden Fall werden die dunklen Ringe um die Augen immer stärker! Leider! Sie war ein total nettes Mädel nur zur Zeit würde ich sie meiden! Wer weiß vielleicht kommen die Ringe von ganz einer anderen Geschichte!

Aber Erotikmen irgendwie hat dein Beitrag schon einen unangenehmen Geruch von Werbung! Will aber nicht gleich jemanden verdächtigen! ;)

CU

MAX :anspritzen:

Aber Erotikmen irgendwie hat dein Beitrag schon einen unangenehmen Geruch von Werbung! Will aber nicht gleich jemanden verdächtigen! ;)

CU

Also Max, dazu möchte ich eher nichts antworten !!!:nono:
Inzwischen solltet ihr mich doch ausreichend kennen !!!:lehrer:
Die Einzigen 2 Girls für die ich früher hier was geschrieben habe waren Shari und Ihre Freundin. Aber das ist auch schon lange her, da die Beiden schon länger einen bürgerlichen Beruf nachgehen !!!:daumen:

Also Max, dazu möchte ich eher nichts antworten !!!:nono:
Inzwischen solltet ihr mich doch ausreichend kennen !!!:lehrer:
Die Einzigen 2 Girls für die ich früher hier was geschrieben habe waren Shari und Ihre Freundin. Aber das ist auch schon lange her, da die Beiden schon länger einen bürgerlichen Beruf nachgehen !!!:daumen:

Also Gourmet das hast ein wenig zu schnell gelesen! Meine Anmerkung gilt dem ersten Eintrag und der ist von Erotikmen!

Das du keine Werbung machst das wissen wir! Also auf die Idee wäre ich nie gekommen, das du das persönlich nehmen würdest!

Ich hoffe alles geklärt zu haben!!!

CU

Also Gourmet das hast ein wenig zu schnell gelesen! Meine Anmerkung gilt dem ersten Eintrag und der ist von Erotikmen!

Das du keine Werbung machst das wissen wir! Also auf die Idee wäre ich nie gekommen, das du das persönlich nehmen würdest!

Ich hoffe alles geklärt zu haben!!!

CU

Ups!:hmm:

Sorry, tut mir leid. :oops::oops::oops:
Ich weiß wer lesen kann ist im Vorteil !!:daumen:

Die Dana aus der Leonfeldnerstr. arbeitet seit einiger Zeit in der Salzburgerstr. und bietet ein tolles NF und auch GV.
Im selben Gebäude gibt es auch noch die Bodymassage 50,- Std. (inserieren regelmässig in der Krone) dort gibt/bzw. gab es eine Diana, die zwar nicht unbedingt eine Schönheit ist. Hat aber immer eine tolle Massage gemacht. Aber ohne NF ohne GV.

:lol::lol::nono:
Mit einer Ausnahme:Ich halte die Diana für ausgesprochen hübsch; jedenfalls wenn sie lacht!!!

:lol::lol::lehrer:

:lol::lol::nono:
Mit einer Ausnahme:Ich halte die Diana für ausgesprochen hübsch; jedenfalls wenn sie lacht!!!

:lol::lol::lehrer:

Ich muß Dir total wiedersprechen !!!:lehrer:

Ich hab nicht immer Recht !!!:nono:

Aber Du hast Recht,:daumen: das die Diana ein hübsches Gesicht hat.:daumen: Figurlich ist Sie aber sicher kein Modeltyp !:nono: Sie macht Ihren Job aber ausgezeichnet. War erst vorgestern bei Ihr und wieder sehr entspannt nachher !!!:hurra:

Hallo!

ich war auch vor kurzem wieder bei dana - aber ihre Zähne - so was von ungepflegt - in zukunft nein danke!

schade, dass sie sich so gehen lässt - sie wär eigentlich wirklich a hübsche!!

DIANA kenn ich noch nicht!!

An mister-f

Erotik-Gourmet und ich meinten Diana in der Salzburgerstr. 257/ 2.Stock und nicht die Dana.
Die Diana hat sehr schöne und gepflegte Zähne.

:evil::evil::evil::winke:

hallo leute !

hab vor ein paar tagen diese dana von wobistdu auch mal getestet

also termin ausgemacht, rein in ihre wohnung
ist wirklich ein sehr nettes liebes mädl,
von der optik würde ich sagen durchschnitt, gesicht ok aber nicht berauschend, so schlank wie auf den fotos ist sie auch nicht mehr (hat ein wenig zugelegt)
äußerest freundlicher empfang mit smalltalk, zigarette und getränk.
halbe std. für 70 € ausgemacht, wir zogen uns aus, rauf aufs bett und was dann begann war wahnsinn

sie nahm öl und reibte meinen kleinen freund damit ein, massierte ihn an ihren brüsten und leckte ca. 2min bei den eiern rum ohne den schwanz in den mund zu nehmen, sie hat mich so extrem scharf gemacht, einfach nur geil...

dann das blasen, leute ich sags euch, absoluter wahnsinn
sie bläst dir das hirn weg, sehr zärtlicher, gefühlvoller nf, kaum handeinsatz, dazwischen eierlecken
hab selten ein mädl erlebt das so perfekt und geil bläst
sie nimmt sich dafür sehr lange zeit, man kann jede minute extrem genießen, hat nie zeitdruck so wie bei vielen anderen
man merkt einfach, das es ihr spass macht
musste mich schon sehr zusammenreißen, nicht zu früh zu kommen, dann nach ca. 10-15min hielt ich es nicht mehr aus, spritze ihr alles in ihren mund, danach leckte sie noch ca. 30sek genüßlich weiter, einfach nur geil

dann kurz pause, zigarette, musste aufgrund von enormer geilheit noch eine halbe std. verlängern (wieder für 70€)

dann hab ich sie gefickt in versch. stellungen, das war durchschnitt würd ich sagen, leider hat mich persönlich ihre optik nicht wirklich angesprochen, aber ist geschmackssache, sie ist sicher nicht unhübsch

wollte dann wieder zu ihren top künsten wechseln und nochmal ihre geile mundvollendung genießen
nach ca. 15min erneutem blasen ohne pause und wieder mit absoluter geiler mv war ich dann endgültig im 7.himmel, wahnsinn
hab schon lange nicht mehr so einen geilen blowjob genossen

alles in allem sehr entspannende std.. mit einem lieben mädl

wiederholungsgefahr: enorm hoch

lg,
lexhaberl

welche der beiden auf wobistdu ist die geilere mit NF?
Die mit der 33er Nummer oder die andere?
Oder ist das beide male die selbe?
Danke für Auskunft!

Zurück
Oben