Massagen City-massage

F

Gast

(Gelöschter Account)
" so ihr lieben "

war heute in der wiesingerstrasse und möchte gleich erfahrungsbericht abgeben.

also ich kenne ja denise von früher und daher gleich an alle - SIE IST DIE BEZAUBERNSTE MASSEURIN die man je gesehen hat und MARTINA natürlich auch -deshalb so BITTE liebe " männer " geht sehr BEHUTSAM mit ihnen um.

sie öffnete mir mit einem strahlenden lächeln und bat mich herein- da ich schmerzen hatte ( rücken ) gab sie mir schmerzstillende tabletten, so ging ich dann gleich duschen und trat in den wirklich schönen sauberen raum, anschliessend ölte sie mich ganz sanft und zärtlich ein und massierte mich so dass ich meinte ich schwebe im 7himmel- sie nahm sich sehr viel zeit für mich vielleicht weil sie mich ja kannte und auch ich ein süsser bin.
wir haben über viele themen gesprochen und auch dass es nicht immer so BRAVE männer gibt wie mich denn manche wollen gleich dass sie sich entblössen und die typen sie begrapschen möchten - NICHTS DA.
als sie mich fragte ob ich handentspannung möchte sagte ich ja drehte mich um und sie stülpte mir das kondom über und mit zarten händen massierte sie mich bis zur vollendung.

wir haben anschliessend noch ein wenig weitergesprochen über div. themen und ich versprach ihr ein wenig zu berichten das ich ja nun auch tat.

Also denise und martina sind wirklich sehr sehr liebe mädchen und möchte an die männer die sie besuchen möchten auch appelieren das diese beiden etwas ganz besonderes sind und nicht dazu da sind um eine schnelle nummer zu schieben.

Liebe Grüsse
fränc :)
 
Also Handentspannung mit Kondom ....?
Französisch mit Kondom Ok, aber HE..?
Das nächste mal werden Plastikhandschuhe angezogen fürs massieren.
Also meines wäre das nicht
LG Milt
 
also weist du - es gibt wenigstens noch ein paar männer die die frauen auch wie menschen behandeln und nicht nur wie billige h.......
wo man/n glaubt sich alles erlauben zu können nur weil man bezahlt dafür ;)

ausserdem wenn du dich im forum ein wenig umsiehst bezüglich ansteckungsgefahr auch bei massagen - vielleicht fangen ja dann so manche herren der schöpfung mal zum nachdenken an.

mir ist es auf jedenfall lieber ich kann mich nebenbei ein wenig mit den netten damen unterhalten als eine billige brutale nummer abzuziehen.

auch davon kann man im forum sehr viel nachlesen ;)

liebe grüsse
fränc :)
 
Mich verwundert es nur ein wenig.
Ich war sicher auch schon bei vielen 'Instituten' und selbst bei shiva nehmen sie dein bestes Stück in die Hand.
Mir ist es bis jetzt noch nie angetragen worden eine HE mit Gummi zu verrichten..
Deswegen meine Verwunderungen, weil ich das erste mal darüber lese/höre.

wie gesagt jeder wie er will und kann!

Und was heisst : frauen wie menschen behandeln... was hat das mit HE mit Kondom zu tun?? oder willst du mir etwas untestellen ?
 
ich unterstelle niemanden etwas denn jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte wissen was er macht - ich meinte nur dass es im forum halt einige diskussionen schon gegeben hat bezüglich ansteckungsgefahr und hygiene doch wie beschrieben sind die mädchen sehr nett und auch sauber und dass es dennoch andere institutionen gibt wo es nicht so ist -

also ich unterstelle niemanden etwas und damit ist das thema für mich abgeschlossen-

liebe grüsse
fränc
 
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


lg. f
 
keine angst, es gibt dort verkehr und französisch (sogar ohne und mit mundvollendung möglich) und alles ohne gummihandschuh !
 
und was hast bezahlt franc?

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
AHA - und bei wem warst du da ?

Denise, Martina, ........ ?

Liebe Grüße
Franc :)
 
einmal probier ichs noch!

@franc: WAS HAST DU BEZAHLT?

mfg

Missionary69
 
AHA - und wie wär es mit einem kleinen ausführlichen erfahrungsbericht ?

bei wem warst denn und was hast denn so gemacht ?????

lg.f
 
War schon bei beiden; Denise und Martina !

Denise macht eine wunderbare Massage zuerst auf dem Tisch und dann geht`s ruck zuck auf`s Bett. Sie hat mich weitermassiert zuerst von hinten und dann von vorne. Dann ist sie gleich zu NF übergegangen und hat auch meine Eier massiert und geschleckt. Ich habe sie auch schlecken können und ihre wunderbar Fotze massiert und ihr fast meine ganze Hand eingeführt.

Martina ist zurückhaltender, hat auch eine Superfigur massiert und fickt sehr gut - aber alles mit Schutz !

Beide gemeinsam wären ja überdrüber...vielleicht next time..?
 
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Also irgendwie wäre eine Zahl wohl aussagekräftiger .... "g" ... also Franc...
 
Zurück
Oben