Asia asiatische LOLITA

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt die neue asiatin namens lolita Mollardgasse
findet sie im sexmagazin (homepage)?
Erfahrungsberichte bitte
danke
 
naja die ungarn stammen von den hunnen ab.. also stimmts ja._)))
 
geduld mein Freund! ich werde nächste Woche einen Besuch machen und dann berichten. Nehme sicher nur 1/2Std. da sie offenbar Zigeunerin ist ( vom Aussehen) und diese Mädchen normal nicht sehr gut mit Ihrem Service sind (Optifick?)
 
Übrigens bin neu hier, grüsse euch alle herzlich und freue mich über Gleichgesinnte, die vielleicht auch gerne, (obwohl sie glücklich verheiratet sind) zu Prostituierten gehen.
 
Übrigens bin neu hier, grüsse euch alle herzlich und freue mich über Gleichgesinnte, die vielleicht auch gerne, (obwohl sie glücklich verheiratet sind) zu Prostituierten gehen.
Über Dich will ich keine Aussage machen. Aber wenn Deine Frau denkt, sie sei glücklich verheiratet, dann irrt sie.

WM
 
ist es möglich das hier bitte nicht wieder von thema abgekommen wird und man nur etwas über diese lolita erfährt?
bitte darum
 
Versuchte am Montag einen Besuch um 15 Uhr, es machte jedoch niemand auf. Sind auch nicht ans Telefon gegangen. Laut SM sind sie von 14 bis 2 Uhr da, war aber nicht, vielleicht schon etwas saturiert? Werde bei nächster Gelegenheit noch einen Versuch machen.
 
Versuchte am Montag einen Besuch um 15 Uhr, es machte jedoch niemand auf. Sind auch nicht ans Telefon gegangen. Laut SM sind sie von 14 bis 2 Uhr da, war aber nicht, vielleicht schon etwas saturiert? Werde bei nächster Gelegenheit noch einen Versuch machen.

Vielleicht waren ja alle besetzt (i sogs glei, i wors net) oder doch im Freibad.
 
Hallo!
Ich war vorgestern bei ihr.
Doch hier die ganze Geschichte:
Wenn ich losziehe, dann mit einem Plan. Schließlich kann ja mal die Dame meiner Wahl besetzt sein und dann braucht man schnell eine Alternative. So war es auch dieses Mal. Zuerst versuchte ich mein Glück bei der Maya in der Schottenfeldgasse 64A.
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin

Ich wartete 10 min und dann war sie "frei". Also hin und geläutet! 1mal, 2mal und nach dem 3ten Versuch hörte ich ein lässiges Geschlurfe. "Aha" dachte ich "High Heels!";)
Gott sei Dank bin ich nicht schüchtern, ansonsten hätten mich die neugierigen und zum Teil empörten Gesichter der vorbeiflanierenden Passanten im Erdreich versinken lassen.
Endlich öffnete sie! Ich betrat mit einem freundlichen "Hallo" das Studio. Sie sagte gar nichts. Grüßen war wohl nicht ihre Stärke....
Nun, die Bilder sind Original, wenn auch ein wenig zu ihrem Vorteil aufgenommen. Aber sie ist schon ein sehr hübsches Mädchen. Bekleidet war sie mit einem schwarzen Stringtanga und einem gleichfärbigen BH. Und sie trug High Heels!:cool:
Im Genick ist sie tätowiert und ich glaube auch auf einer Pobacke.
Wir setzten uns und sie hob erwartungsvoll die Augenbrauen. Ich wartete......Da kam nichts ihrerseits. Na gut, dann beginne halt ich.
Ich erkundige mich freundlich nach ihren Preisen.
1 Stunde 150€ Hmm....normale Preise also. Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte, frage ich nach, wie oft ich mich denn um diesen Preis mit ihr vergnügen dürfe.
Na mehrmals kostet schon mehr!!!! Wusste ichs doch....:mauer:
Ok, das wars dann. Sie ist optisch wirklich nicht schlecht, aber so notgeil bin ich auch nicht, daß ich alles bezahle. Und es gibt mehrere hübsche Mädchen in Wien. Ich möchte schon aufstehen, da sagt sie noch ziemlich von oben herab, daß sie ohnehin in 1/4 Stunde einen Termin hat! Die Reaktion ist irgendwie typisch für eine Ostbraut.
Ich wünsche ihr und ihrem Galan noch eine nette Zeit und verschwinde durch den Hinterausgang!:roll:
Also weiter in die Mollardgasse 26A.
Ich läute und es wird mir sogleich geöffnet! Ja, das ist schon mal positiv! Es ist die Chefin und die Jenny anwesend. Ich setze mich auf die Couch und da erscheint auch schon die Lolita.
Und sie sieht verdammt gut aus!!!:shock:
Die Fotos sind ebenfalls Originale, jedoch war sie an dem Abend weniger oder gar nicht geschminkt, was mich nicht weiter störte! Ich sprach mit der Chefin und Jenny über die Preise und Jenny fragte mich, mit welchem Mädchen ich denn gerne eine Stunde verbringen möchte. Meine Wahl fiel natürlich auf Lolita.:p
Jenny übersetzte ihr meine Wünsche und sie stellten kein Problem dar. (Bin ja ein Braver...;))
Danach erklärte mir Jenny, daß die Lolita nur Ungarisch oder Englisch spricht.
"No problem! We can also speak english, if you like!"
Sie lächelte und fragte, was ich gerne trinken möchte. Ich orderte eine Cola und wir unterhielten uns noch ein wenig. Nach einiger Zeit nahm sie mich bei der Hand und gab mir zu verstehen, ihr zu folgen. Im Zimmer angelangt sagte ich ihr, daß ich noch gerne vorher duschen würde. Gesagt-getan. Als ich zurückkam, wartete sie bereits nackt am Bett.
Was danach folgte, ist meine Angelegenheit! Nur soviel-->Es war sehr schön!
Noch ein paar Infos:
Ihr Vater ist Jude und ihre Mutter Thailänderin. Daher der asiatische Einschlag! Hat also mit den Hunnen nichts zu tun!:nono:
Ihr Bauch hatte Spuren einer Schwangerschaft! Silberstreifen, welche den optischen Eindruck etwas trübten! Auch ihre Brust zeigte Spuren!
Sie ist etwa 165cm groß und sehr schlank! Sie ist wirklich extrem eng!
Fazit:
Wenn jemand so wie ich auf zierliche Frauen mit exotischem Äußeren steht, dann ist er bei ihr wirklich gut aufgehoben.:daumen:
Und um die 150€ hatte ich mehrmals das Vergnügen......;)
lG Satyr
 
Wen interessiert wohl die Religion der Väter der Nutten??????????

Oder gibt es da völkische Beobachtungen?

... Vielleicht interessiert die Religion nicht, aber ich habe das so verstanden, daß Satyr beschrieben hat, wieso das Mädel nur teilweise asiatisch wirkt UND wie es zu dem bei einer Asiatin wohl eher ungewöhnlichen Sprachkombi kam.

Denke also nicht, daß hier Satyr irgendwelche antiquierten Denkweisen unterstellt werden sollten - zumindest ich hätte das keinesfalls so verstanden.

Was mich aber eher "stört", ist die Aussage:
Was danach folgte, ist meine Angelegenheit! Nur soviel-->Es war sehr schön!

Es wäre ganz nett, wenn Du, Satyr, vielleicht beschreiben könntest, was das Mädel denn so bietet oder nicht macht. Einfach nur eine lange Story und beim "spannenden" Teil, einem der Hauptgründe dieses Forums hier, Schweigen walten zu lassen, finde ich - sagen wir - nicht so toll :mauer:
 
Hallo!
Also:
Die religiöse Einstellung ihres Vaters ist nicht ausschlaggebend, aber der Begriff "Jude" ist ja nicht unbedingt NUR mit Religion gleichzusetzen.:roll:
Außerdem ging es mir, wie Blink111 bemerkte, um ihren asiatischen Einschlag. Wenn das Andere bemerken, warum DU nicht? Nicht alles gelesen?:hmm:

Was sie alles bietet kann ich nicht sagen, da ich dem Mädchen keine Löcher in den Bauch frage. Ich erkundige mich meist nur nach meinen Wünschen! Gestattet mir diesen Egoismus!:mrgreen:
Ich habe ein nettes Stundenservice mit 2 Durchgängen genossen. Inkludiert war NF und Verkehr MIT Schutz. Ob sie Analverkehr oder andere Praktiken anbietet müßt ihr sie schon selbst fragen.....
lG Satyr
 
....Ich erkundige mich meist nur nach meinen Wünschen! ....


Ja bei wem denn??????:roll::roll::roll:
 
...
Was sie alles bietet kann ich nicht sagen, da ich dem Mädchen keine Löcher in den Bauch frage. Ich erkundige mich meist nur nach meinen Wünschen!

... interessant. Ich frage eigentlich immer, was sie macht und was nicht.

...
Gestattet mir diesen Egoismus!:mrgreen:

Nö, nix da, jetzt will ich es schon genau wissen! :haha:

...
Ich habe ein nettes Stundenservice mit 2 Durchgängen genossen. Inkludiert war NF und Verkehr MIT Schutz. Ob sie Analverkehr oder andere Praktiken anbietet müßt ihr sie schon selbst fragen.....

Ja genau, sowas in der Richtung wollte ich hören. Danke für die Infos! :daumen:
 
Zurück
Oben