Studios Andrea / Studio Bachgasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
Vor einigen Tagen stand mir der Sinn einmal nicht nach einem Mädchen der Kategorie "Natural Born Beauty" und so besuchte ich Andrea (inseriert im Online Bazar) in der Bachgasse 11.

Was lässt sich zum STUDIO anmerken?
Es liegt im Souterrain, großer Vorraum mit Sofa-Ecke für das Erstgespräch, davon abgehend zwei separate Räume, in denen man zur Tat schreiten kann. Bad/Dusche befindet sich nicht im Zimmer, der Vorraum muss also durchquert werden, was bei der Kundenfrequenz an jenem Nachmittag ein wenig unangenehm war. Aber alles sehr sauber und nett gestaltet...

Zu Andreas AUSSEHEN:
Sie ist eine recht große (ca. 1.80) Mittdreißigerin mit großen, schweren Titten. Schwarze, eher kürzere Haare. Von der Figur her sehr feminin (nicht zu verwechseln mit mollig oder gar dick) und aufgrund ihrer Größe schon ein "Geschoß"...

Zum SERVICE:
Für mich war es kein Schuß ins Dunkle, denn ich kannte sie bereits aus anderen Studios (Wichtelgasse, Klosterneuburgerstr.). Sie erzeugt absolut keinen Streß, es begann mit der obligatorischen gemeinsamen Zigarette, auch ein Getränk wäre möglich gewesen (aber ich wollte keine Flüssigkeit zu mir nehmen, sondern ja welche loswerden). Allerdings ist sie eine formidable Plaudertasche, meiner Meinsung nach aber nicht, um Zeit zu schinden. Sie hat halt ein großes Mitteilungsbedürfnis.
Ich entschied mich für eine halbe Stunde (NF/Verkehr) für 60 Euro. Das NF ist ausgezeichnet und absolut kein 08/15, auch mit Blickkontakt zu mir. Zudem ist sie erstaunlich eng gebaut (natürlich auch rasiert). Da ich nicht gerade einen sexuellen Top-Tag hatte, erreichte ich das angepeilte Ziel nicht und musste (eher: wollte) um eine halbe Stunde verlängern (40 Euro).
Nun kam das Überraschende: Sie holte nämlich für die letzten 20 Minuten (und ohne Aufpreis) einfach so ihre Kollegin dazu! Die hatte nebenan gerade hörbar einen Quickie über sich ergehen lassen und ging dann ihrer Kollegin bei mir zur Hand. Andrea begründete diesen Doppelgenuss für mich lapidar mit den Worten "Das ist Kunderservice"!
Beide gibt es, wenn ich mich recht entsinne, für 80 Euro (halbe Stunde)...

Zu ihrer KOLLEGIN:
Sehr jung (maximal 20), stammt aus Rumänien, sprach gut deutsch und machte einen sympythischen Eindruck. Blond, ein schönes (sichtbar osteuropäisches) Gesicht, nicht gertenschlank, große Titten, ein optisch sehr ansprechendes Gesamtpaket. Für mich ein Manko: Sie offeriert kein NF...

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Studio gesammelt? Würde gerne wissen, ob jemand meine Eindrücke teilt oder vielleicht eher negative Eindrücke gewonnen hat? Das Studio läuft ganz evident recht gut (ständig klingelte das Telefon, es läutete an der Tür)...

Ja, ja, das Weihnachtsgeld...
 
Ich war mal bei Andrea als sie noch in einem Massagestudio im 7. arbeitete und blond war. Aussehensmässig ist sie für mich absolut top, weil sie relativ schlank und langbeinig ist und dazu auch noch einen Megabusen hat.

Service hast Du gut beschrieben, sie bietet ihren Kunden auch etwas. Vor allem jetzt zu einem absoluten Diskontpreis! Werde in der Bachgasse 11 demnächst mal vorbeischauen, MO-FR und SO 10-20 Uhr.

Das Studio kenne ich noch von der Babsi her, die ja jetzt nicht mehr dort ist, ist okay.

Danke für Deinen Bericht! :daumen:
 
klingt sehr vielversprechend!!! gibts da vieleicht auch eine tel.nr. zu andrea mit dem großen busen? wär ech nett!!! bittte - :roll: danke!
 
Also auch auf die Gefahr hinauf, dass ich gleich gesteinigt werde - war heute in der Bachgasse, unmittelbar vor mir ging ein ziemlich ungepflegter (wohlwollend ausgedrückt) Südost-Europäer ins Studio, ich dachte mal ich warte, was passiert. Während ich ca 5 Minuten wartete kamen 2 offensichtlich weitere Landsmänner dieses Herrn, die wurden aber nicht mehr eingelassen, also warteten sie breitbeinig vor der Türe.
Nur zur eindeutigen Klarstellung: habe absolut nichts gegen Herrschaften anderer Nationen, aber das war schon sehr eindeutig in eine sehr ungepflegte und billige Richtung. Dies ist mein subjektiver Eindruck und muss ja für niemanden sonst gelten, also meins ist das sicher nicht!
 
Da ich nicht mehr der jüngste bin, wollte ich Andrea buchen, da ich der jungen "Rumänin" mich nicht zumuten wollte. Die Damen überzeugten mich, um 60 € beide zu buchen, was ich dann tat. Sie stöhnen beide etwas vor, Andrea bläst zwar natur vor, aber wenn Du nicht innerhalb einer Minute "kommst", übergibt sie an die jüngere, die wieder nur mit Gummi bläst. Zu erwähnen wäre noch, dass Andrea meinte, sie blase zu "feucht" und wischt alle 30 Sekunden den kleinen Freund ab. Fingerspiele sind selbstverständlich auch nicht gestattet und in der Missionarsstellung sollte man sich dauernd aufstützen und nicht auf sie legen. Ach ja, nachdem ich dann Probleme hatte und sie Handarbeit vorschlug, wollte sie dass ich selber :rubbel: (aber mit Gummi und bloß nicht auf ihre Möpse).
Mein Fazit: ABZOCKE PURISSIMA !! Absolut keine Wiederholungsgefahr!!
 
Da ich nicht mehr der jüngste bin, wollte ich Andrea buchen, da ich der jungen "Rumänin" mich nicht zumuten wollte. Die Damen überzeugten mich, um 60 € beide zu buchen, was ich dann tat. Sie stöhnen beide etwas vor, Andrea bläst zwar natur vor, aber wenn Du nicht innerhalb einer Minute "kommst", übergibt sie an die jüngere, die wieder nur mit Gummi bläst. Zu erwähnen wäre noch, dass Andrea meinte, sie blase zu "feucht" und wischt alle 30 Sekunden den kleinen Freund ab. Fingerspiele sind selbstverständlich auch nicht gestattet und in der Missionarsstellung sollte man sich dauernd aufstützen und nicht auf sie legen. Ach ja, nachdem ich dann Probleme hatte und sie Handarbeit vorschlug, wollte sie dass ich selber :rubbel: (aber mit Gummi und bloß nicht auf ihre Möpse).
Mein Fazit: ABZOCKE PURISSIMA !! Absolut keine Wiederholungsgefahr!!

Ich war vor ca 2 Wochen auch mal bei ihr...da ich nach telephonischer rückfrage lust auf ein gutes französisch machte (30Euro) machte ich leider die erfahrung dass auch einige andere denselben plan hatten an diesem nachmittag. Nach ca. 15 minuten kam ich dann ins Studio..andrea meinte etwas von einem neuen angebot (2frauen naturfranzösisch um 40)...da ich leider davor nichts gewusst habe hatte ich leider nur genau die 30 mit...sie nahm sie und meinte dass ausnahmsweise auch diesmal ne kollegin mitkommt (ich glaub die war ziemlich "neu"...andrea schaute ob sie gut bläst..quasi "einschulung)..zuerst fing andrea zum blasen dann währen mich die andere am oberkörper massierte...als mir andrea den schwanz hart geblasen hatte..musste die andere ran und es kam mir trotz ungewohnter situation dann auch geil nach ein paar minuten...

Fazit: nicht sehr ansehnliches studio, andrea hat wirklich geile titten..und ist mir eigentlich sympathisch...nachteil ist leider die extrem hohe kundenfrequenz....im grossen und ganzen vom Preis Leistungs Verhältnis gut...wiederholungsgefahr 80%...(wenn einem nach einem kurzen geilen gebläse zwischendurch trachtet)
 
Weiß vielleicht auch jemand was über die Bianca? Inseret im Kontaktbazar, ebenfalls in der Bachgasse. Speziell NF/CIM und ihr Aussehen (am Foto trägt sie eine Maske) würde mich brennend interessieren!
 
Andrea hat zwar einen tollen Busen aber ihr NF ist nicht gerade überwältigend
 
Andrea ist jetzt nicht mehr in der Bachgasse sonder in der Siebertgasse. Da es híer um Andrea geht denke ich, dass mein Bericht trotzdem hier hereinpasst:

Ich habe heute dieses Etablissement besucht um mir genüsslich einen blasen zu lassen. Ich kannte Andrea nicht, als ich das Studio betrat, eine Kollegin war auch anwesend. Auf meine Frage, wer NF anbietet meinte Andrea: „Wir beide, mit Mundvollendung“.
Da dies genau das war, was ich wollte entschied ich mich für Andrea.
Nach dem Zahlen und Duschen auf der Couch platziert und Andrea machte sich auch gleich über meinen kleinen Freund her. Als ich merkte, dass sie mehr wixte als blies versuchte ich sie höflich darauf aufmerksam zu machen (O-Zitat: „mir gefällt es mit dem Mund besser als mit der Hand“).
Sie meinte: „gut, aber du musst mir sagen, wenn du spritzt, weil ich mache keine Mundvollendung“:shock:

Ich dachte zunächst, ich hätte etwas mit meinen Lauschlappen. War doch vorhin anders vereinbart und für mich der Grund, sie zu buchen.
„Ich habe einen offenen Zahn und mache das somit nicht. Habe ich zuvor vergessen zu sagen.“:mauer:
In diesem Moment schießt dir so mancher Gedanke durch den Kopf:

  • -
Scheiße, jetzt hast du genau den Zonk gezogen, vor dem du im Forum immer gewarnt wurdest und es liegt weder an der Hygiene noch an deinem Auftreten.

  • -
Warum hast du nicht gleich Sittich angerufen. Ohne Voranmeldung geht zwar nix, aber die Qualität des Services übertrifft alles andere in Wien. :anspritzen:

  • -
Sollst du ihr gleich sagen: „schleich dich und schick mir deine Kollegin“. Gezahlt hatte ich aber bereits Andrea.

  • -
Oder soll ich gleich aufstehen und gehen (wäre vllt das Bessere gewesen)

Wissend, dass es in dieser Situation keinen Sinn hat, zu reklamieren ließ ich es über mich ergehen. Andrea hat mich fertiggewixt (französisch war das keines mehr!) und abschließend gemeint: „So ist es ja auch ganz schön! Beim nächsten Mal klappt’s dann.“ (Ist die Alte wirklich so naiv, dass sie glaubt, es gäbe ein „Nächstes Mal“???)

Ich reklamiere nicht, wenn sich das Mädchen bemüht, sie es aber nicht besser kann. Ich sage nix, wenn sie optisch oder figürlich nicht dem Ideal entspricht (ich muss mich ja nicht für sie entscheiden). Selbst wenn man (frau) Probleme mit dem Körpergeruch hat, verhalte ich mich diskret. Aber wenn ich VERARSCHT WERDE, so werde ich sauer.

Andrea hat mir jene Serviceleistung, weshalb ich das Studio besucht habe, angeboten, mit dem Wissen, dass sie diese Leistung nicht einhalten werde (=Verarsche).
Ich bin mir vorgekommen, wie ein SPÖ-Wähler nach Gusenbauer’s Wahlversprechen-Domino-Day!
 
Dank dir Fellatissimo für deinen Bericht, nun sind einige gewarnt.
Sag gibt es in der Siebertgasse die Lucy und die anderen Mädels nicht mehr, die haben eigentlich immer ein super Service angeboten.

Nochmals Dank für die Warnung hab mir dadurch etwas Geld und Ärger
erspart.

APA
 
Mit Lucy habe ich am Dienstag noch telefoniert. Sie sagte, sie sei am Wochenende in der Heimat, ansonsten aber in der Siebertgasse anzutreffen. Mit Lucy war ich sehr zufrieden!
 
@Fellatissimo

Wenn es genauso abgelaufen ist, wie Du schreibst, so ist das unentschuldbar.

Für mich ein Rätsel, wieso sie dann dieses Service überhaupt anbietet??? Scheint somit ganz bewusste "Abzocke" zu sein.

Doof war sie aber schon immer, gerade das hat mich an ihr gereizt! ;-)
 
Doof war sie aber schon immer, gerade das hat mich an ihr gereizt! ;-)
:mrgreen:

Ich weiß auch nicht, was mit ihr los war. Es war nachmittag, also an Übermüdung kann es nicht gelegen sein. Es war nix los, so dass ich bereits in der Hoffnung schwelgte, das sie sich für ihr Service mehr Zeit nehmen kann (war dann nix, in längstens 5min war alles vorbei).

Sie kann doch nicht so blöd sein, dass sie den Umstand, dass sie einen offenen Zahn hat, beim Erstgespräch "vergessen hat".
 
Nachdem ich einen gewissen Druck - andere Umstände nicht gegeben waren, selbst nicht handanlegen wollte, keine grossen Summen ausgeben bereit war - dachte schaust mal in der Bachgasse auf eine Intimmassage vorbei.

Andrea ist zumindest wieder erblondet.

Obwohl wir uns nicht kannten, war sie sehr freundlich - hat mir ein Mineralwasser angeboten. Sie rauchte ihre Zigarette noch - während wir uns einfach unterhielten rauchte sie noch eine - wir hatten einen netten Smalltalk.

Nach dem obligatorischem Duschen machte sie mir eine gekonnte Intimmassage.

Der erste Eindruck war ok, glaube nicht, dass sie die Leute absichtlich abzockt wie zuvor beschrieben.
 
die bianca von der bachgasse arbeitet jetzt in der seitenberggasse 71 in 16. bezirk
 
Habe sie letztlich mal bei Kathi in der Rankgasse gesehen.
War vor ein paar Monaten bei Ihr in der Bachgasse, kann Fellatissimos Bericht teilweise bestätigen.
Sie war zwar sehr nett, aber nach vereinbarter Mundvollendung, machte sie gegen Ende eine Wichserei daraus, redete irgendetwas von Zahnproblemen (das übliche eben), und ließ mich in ihrer Hand kommen. Schade, mag ihren Busen auch sehr, aber Wiederholungsgefahr ist keine gegeben.
 
also wer andrea einmal gehabt hat der hat auch genug davon und wird es sicher nicht ein 2 mal machen.die figur ist etwas aus der form geraten und einen spruch hat sie drauf da wird dir auch mal übel.das blasen kannst du auch vergessen denn da wird dir eh nur einer runtergeholt.liebe burschen das kann man auch alleine machen .fazit:hände weg von dieser alten
 
Zurück
Oben