Dienstleistungen Diverses 6 Harem Party

due partys sind das non plus ultra - war zu silvester dabei, dann im februar, und am 9. wieder - wirklich fein, kann die partys nur empfehlen - es ist sowieso geplant, diese - in kleinerem rahmen - öfters zu veranstalten

das ist ja das schöne bei Gerry - er geht auf die wünsche der kunden ein, nimmt gerne anregungen entgegen, und setzt diese - bei machbarkeit - auch um

die partys zb resultieren auf einer idee von mir - habe den anstoss für die geniale silvesterparty geliefert, seitdem sind diese regelmässig
 
Kann uns wer genauer aufklären. Sind das Araberinnen, Türkinnen,…?
Wo ist das? Wie kann man die Girls sonst treffen? Lokal,….

Die Fotos sind auf jeden Fall große Klasse, da sehr authentisch und nicht hochglanzaufpoliert
:daumen:
 
die mädchen sind bunt gemischt - diesmal bei der party:
3 wienerinnen
eine aus NÖ
eine aus Persien
eine aus Ungarn

wie man die mädchen sonst treffen kann, steht alles auf der homepage - immer nur bei Gerry, in einer privatwohnung im 10. bezik, (fast) jede hat ihrem tag - und keine bange, ist wirklich seriös, keine billige hinterhof-abzocke - die einzige bedingung, die gerry hat, ist, dass seine kunden gepflegt - im sinne von sauber - und halbwegs normal sind; und sich auch benehmen können, frauen als mensch, und nicht als ein stück käufliches fleisch sehen - im gegensatz zu vielen anderen puffs, clubs, sonstiges, deren besitzern alles egal ist, hauptsache die kasse stimmt

Jon
 
Sicher eine tolle sache. Ich denke schon länger darüber nach mal mitzumachen :confused: . Aber konnte mich aus finanziellen gründen noch nicht überwinden. Auch bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich auskosten kann. Aber es gibt ja auch die billig party mit einem mädel - werd mal damit anfangen ;) .
Gibt es damit erfahrungen ?
 
na dann kennen wir uns ja oder?und sehen uns am donnerstag...
 
Zurück
Oben