Brüste an der Melkmaschine

Ich hab mir nun eine passende Maschine bestellt. Bin schon sehr auf meinen Selbstversuch gespannt.
 
habe letzte woche wieder an unserer maschine herumgetüftelt, der pulsator hatte eine undichtheit somit sind die zitzenbecher immer wieder mal von selbst abgefallen, das hat genervt, bin dann draufgekommen dass ich auch den vakuumdruck etwas zu leicht eingestellt hatte, gestern hatten wir dann besuch und es wurde gleich am nachmittag getestet, war einfach hammergeil, die beiden frauen gingen voll ab (wir männer natürlich auch ;) )
 
Und ... haben die Frauen Milch gegeben? Gibts Fotos von dem Event?

Sobald ich meine Maschine hab, werde ich sie gründlich durchtesten. Ich will, dass meine Brüste richtig viel Milch produzieren. Und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit der Maschine ist und vorangeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ... haben die Frauen Milch gegeben? Gibts Fotos von dem Event?

Sobald ich meine Maschine hab, werde ich sie gründlich durchtesten. Ich will, dass meine Brüste richtig viel Milch produzieren. Und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit der Maschine ist und vorangeht.

Ich warte gespannt auf Deinen Bericht!
 
Ich krieg die Melkmaschine noch im November und werde diese ausgiebig an mir versuchen. Ich halte euch sicher auf den Laufenden. Gott, wie ich mir einen vollen Milchbusen wünsche. War halt bisher sehr viel Arbeit und Zuwendung notwendig, damit mein Busen mehr Milch produziert.

Mal schauen, obs mit der Maschine dann richtig einschießt.
 
hab dein foto gesehen... somit alles klar! viel spass, aber ohne mich!
 
*klugscheissermodus aus*

es gab mal eine nette Story von Magda der Kuh, das Forum ist anscheinend noch online

http://www.voteonline5.de/forum/show.pl?site=42890

klingt sympatisch, was da abläuft:

hier mal ein auszug nur von seite 1:

Suche auch Real-Kontakt zu nettem Landwirt/in oder Schweinezüchter/in, bei dem ich mich ab und zu von einem Eber decken lassen kann. Dauerfreundschaft ist bei Sympathie erwünscht.


schreibt nur wenn ihr mich als zuchtsau möchtet
und ein passenden schweinestall habt.
danke euch nina...


da meld ich mich an :daumen:
 
hab da was gefunden, was zum thema passen sollte,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben