Analplug

Mitglied #108042

Power Mitglied
Registriert
2.9.2008
Beiträge
9.674
Reaktionen
29.654
Punkte
1.456
Checks
8
Liebe Forumsbesucher.

Da wir immer wieder mal mit Toys rumspielen und auch beim Analsex voran kommen wollen würden wir uns gerne mal solchem Analen Spielsachen zuwidmen!
Wer hat erfahrung damit bzw. wer kann uns Ratschläge geben welches Spielzeug gut wäre worauf man beim Kauf achten muß was sowohl für Mann als auch Frau geeignet ist!

Hoffe auf zahlreiche brauchbare Antworten!
 
probieren geht über studieren würd ich mal sagen.

buttplugs sind meines wissens nach unisex (arsch ist arsch)
nur bei der grösse müsst ihr euch einig sein (möchte mal die frau kennen lernendie meine plugs reinbekommt :mrgreen: )

lg, analog
 
hallo leute.
ja finger fürn anfang und dann kleine analplug.
ich finds geil!!! rein damit in den arsch.
 
Ich hab mir einen kleinen reingeschoben und dann Slip und Hose angezogen.Danach bin ich in die Stadt und in ein Cafe gegangen.
Ich kann euch sagen wer auf solche Dinge steht sollte es versuchen ,es war Saugeil.
 
hallo..! analplug ist total geil.. wenn mein freund ihn mir reinsteckt, gibts kein halten mehr.. allein wenn ich nur dran denk kommts mir fast.. und wenn er seinen schwanz dann auch noch in meine muschi steckt.........
 
Bei analen Spielsachen kommt es darauf an was ihr damit erreichen wollt.

Geht es euch um Analsex und ums Dehen sind die in Sexshops erhältlichen Gummiplugs, Analspreizer oder was zum Pumpen sicher ok. An die verschiedenen Grössen könnt ihr euch rantasten. In meinem Analkanal bevorzuge ich da einen harten geilen Hengstschwanz und als Gleitmittel meinen Fotzensaft.

Wollt ihr die Plugs über einen längeren Zeitraum tragen wird die Auswahl enger.. und teurer..
Als Schmuckstück zu knappen Kleidchen, im Club oder auch mal beim FKK zieren meist Edelstahlplugs von Rosebud mein Rosettchen. Noch geiler, wenn es mir verordnet wird :mrgreen:

Aufgrund des Designs behalten die auch ihren angestammten Platz
und sind ein echter Blickfang :cool:
Da gibt es wirklich sehr scharfe und edle Teile.
Für längeres Tragen empfehle ich einen nicht zu grossen Plug.
Ich bewege mich da so in der Mitte (5 bis 6 cm lang, ca.3-4 cm Ø) passt für euch bestimmt auch.
Plugs aus Stahl haben zudem eine glatte Oberfläche und sind durch ihr Gewicht angenehm spürbar.
Gummiplugs fangen über kurz oder lang irgendwann an zu reiben.

Viel Spass damit wünsche

Slut
 
Hi schau mal bei Funfaktory nach.. ich trage irre gerne den Bootie auch über eine längere Zeit ist ein irre geiles Gefühl.. Er könnte etwas grrößer sein aber für Anfänger ist er optimal. Er stimmuliert auch die Prostata je nach dem was man macht.



enjoy erich
 
Gibts da nicht auch so ein bestimmtes Gerät welches die Prostata stimuliert? Wurde ursprünglich mal in der medizin eingesetzt. Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Ich hab mir einen kleinen reingeschoben und dann Slip und Hose angezogen.Danach bin ich in die Stadt und in ein Cafe gegangen.
Ich kann euch sagen wer auf solche Dinge steht sollte es versuchen ,es war Saugeil.

so einen ähnlichen habe ich bei orion besorg, wir haben diesen beim letzten liebesspiel beide ausprobiert, ist ein wunderbares gefühl, besonders der orgasmus ist wesentlich intensiver.
bei ihr wirkt es ähnlich sie liebt es in beim vögeln in die rosette geschoben zu bekommen und hat dann einen wunderbaren höhepunkt wenn sie auf mir reitet.
wenn man auf anale spiele steht ist dies eine wunderbare ergänzung.

kann nur sagen ausprobieren.
 
Hi,
schau mal im internet nach unter "Aneros"... ich werde mir den auch noch besorgen.
 
Sind Analplugs für die Prostata gut oder schädigen sie die produktion auf längere sicht hin.
wie lange kann man Plugs im Arsch lassen.
 
hast du erfahrung mir aneros, ist es wirklich möglich damit multiple orgasmen zu haben ohne seinen schwanz zu berühren. derzeit laufe ich mit einer latexhose mit innendildo 3,5 x 15 cm durch die gegend und geile mich damit auf
 
möchte dazu folgendes beitragen,wenn ich allein bin,trage ich oft einen vibrierenden plug(18x5).trage ihn gern länger,wenn ich zum beispiel meine wohnung putze.passiert oft,das es mir kommt,ohne das ich mich berühre.die prostada wird herrlich stimuliert.bin alle 2wochenenden bei meiner herrin.:rubbel::oral::domina::anspritzen:
 
nur vom vibrierenden analplug zu kommen muss geil sein - wie sieht der aus - ?

lg
 
Zurück
Oben