war gestern abend beruflich in antwerpen hier ein kurzer bericht darüber massagesaloon in der londonstraat 1 von aussen nicht sehr vielversprechend habe mich aber dann doch entschlossen hineinzugehen innen sehr gepflegt ! wurde von einer belgierin begrüßt an der reception worauf sie mir gesagt hat was sie alles anbieten also erotikmassage mit handendspannung B2B massage so ziemlich alles ausser sex ok da ich schon immer mal eine B2B massage ausprobieren wollte fragte ich sie um den preis sie sagte 30 min 65€ und die ganze stunde € 100 ok nehme die ganze dann hat sie mich in den raum hinter der reception geführt wo mir alle 9 assiatinnen vorgestellt wurden wo ich eine auswählen konnte .alle 9 waren sehr hübsch wobei 4 erste klasse waren und die anderen aber auch nicht schlecht also ich mit ihr in den ersten stock sehr schön eingerichtete und saubere zimmer dann raus aus den klamotten gemeinsame dusche und dann auf die glatte folie ! also kann nur sagen die massage war der hammer mit wohlriechendem schaum und öl und sie macht auch mehr als nur massage FO war kein problem durfte auch ihre sehr geile muschi lecken und zum schluß gabs auch noch sex mit gummi alles im ganzen super service preis geht auch ok und kein zeitdruck war ca alles zusammen 1,5 stunden dort ! skala 1-10 eine glatte 10 würde ich sagen cia lg andy