Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Wir sind vom 5.6 bis ca. 14.6. in Valalta mit unserem Womo würden uns über nette Bekantschaften ( Paare )freuen.
 
wir fahren am 05.05 runter, erst mal ne Rundreise krk, cres, mali losinj, punta kruza und dann endziel Valalta !
Vl noch wer lust ne Runde mit dem Womo zu drehen ?
 
hallo!

wir sind auch vom 7 bis 15.juni 14 in rovinj und wohnen in einem app.

bis dann und hoffen nette paare kennen zu lernen.

lg
m+b
 
Möchte im Juni in Valalta sein suche ein Paar wo er BI ist oder einen DOMINANTEN MANN der mich richtig hernimmt !

gg
 
wir werden morgen losfahren, erst eine Rundreise und am12 werden wir dann in Valalta aufschlagen !
 
wir fahren morgen nach cres und werden am heimweg sonntag und montag den schweinchenstrand besuchen.
hoffen das da schon was los ist und wir nicht das einzige pärchen sind.
werden von sonntag auf montag in valalta unser zelt aufschlagen.
 
Wir werden ab Pfinsgtsonntag bis 14. Juni in Valalta sein. Hoffen auf viele nette Pärchen und Solomänner.
LG
 
Wir werden ab Pfinsgtsonntag bis 14. Juni in Valalta sein. Hoffen auf viele nette Pärchen und Solomänner.
LG
Heiligs end, ihr kommts zu früh. ( passiert mir auch immer wieder)
Wir treffen erst am 19. Juni ein und bleiben bis 28.
 
Zurück
Oben