Meister wird...

austria - wr.neustadt 3-1
mattersburg - kapfenberg 2-1
lask - ried 1-1
sturm - innsbruck 2-1
salzburg - rapid 2-1

Habe sehr schlechtes Gefühl für meine Rapidler und es drohen
nach dieser Runde gar 9 Verlustpunkte Rückstand auf Salzburg :(
 
Morgen wirds heiss werden für die Rapidler in Klessheim , schätze 20.000 Zuschauer werden kommen und etliche Rapidler die
für zusätzliche Stimmung sorgen .Freu mich schon auf das spiel , mein Tip 1 : 0 für die Red Bulls .
 
Austria Salzburg Fans sind nur ein paar handvoll Idioten die randale machen , und die finanziellen mittel der Tiroler Westliga Vereine
sind beschränkt , und die Tiroler fans sind sowieso raufer , also ist die sicherheit bei so spielen nicht gegeben , darum sagen die tiroler
vereine ab , oder wollen absagen , letztes Heimspiel der Bullen gegen Innsbruck ist alles ruhig verlaufen , obwohl die Tiroler
sehr gestänkert haben , aber wir sind ruhig geblieben wie es sich für einen richtigen fan gehört.
 
@red_bull6

Na ja einmal die Tiroler und einmal die Salzburger - Hab die Salzburger auch schon mal anders am Tivoli aber auch in Salzburg erlebt.
Weiss nicht warum, aber bei Tirol - Salzburg ist meistens mit Zuschauerproblemen zu rechnen.

Deppen gibt´s leider in jedem Fanlager und sterben leider nicht aus bzw. sind die Strafen zu gering.
 
wobei früher als austria salzburg in der bundesliga war da fuhren viele zu den auswärtspartien mit , 1000-1500 salzburg fans im horrstadion waren da keine seltenheit , schaut man die auswärtsspiele von red bull im horrstadion an dann sieht man dort den gästesektor meist fast leer wenn red bull dort spielt , bei der letzten partie warens gerade mal 200
 
Da gebe ich dir absolut recht, ich glaube auch das bei Salzburg sehr viel verlorenging als RB den Verein übernahm.

Glaube es hat ja sogar mal eine Auseinandersetzung zwischen Salzburgfans und Management gegeben - wo Hr. Mateschitz meinte das er auf die Fans verzichten könne welche den neuen Weg nicht mitgehen wollen. Aber bin selber nur aussenstehender.
 
da müssens aber die zweite hälfte hinten besser spielen....ned solche fehler..wie in der ersten:mrgreen:

sehn das spiel leider nit im fernseher - nur im news-ticker - und da steht was von zu vielen abspielfehlern bei den grünen :confused:

apropo ORF: fussball-bundesliga - live-spiele: (ohne laufende runde)

rapid - 9x
austria wien - 5x
sturm, salzburg, mattersburg u. innsbruck - je 2x
kapfenberg, lask, wr. neustadt u. ried - je 1x

wie wäre es mit einer namensänderung in WRF ?! :kopfklatsch::haha:
 
eine runde für sturm graz und das nächste spiel werden die schwarz-weißen wohl auch gewinnen :cool:
 
Zurück
Oben