Sextourismus Oppa Gangnam Style: Prostitution in Südkorea

B

Gast

(Gelöschter Account)
Südkorea hat objektiv betrachtet die hübschesten Frauen in Nordostasien. Jeder der schon mal dort war wird es mir mit Sicherheit bestätigen-

Aber gleich vorweg: Südkorea ist als Sextourismusland leider total ungeeignet für Ausländer!

1. die Preise sind sehr hoch, vergleichbar mit Österreich und höher. Schnäppchenfeeling kommt nicht auf!:hmm:

2. Prostitution ist gesetzlich verboten! Wer erwischt wird kann grosse Schwierigkeiten bekommen!
Auf Ehebruch steht Gefängnis!:nono:
(Was nicht heisst, dass es das nicht gibt:lehrer:)

3. Ausländer werden ein grosses Verständigungsproblem haben. Ein Grossteil der leute dort spricht kein Englisch-:kopfklatsch:

4. Einem Freund von mir aus Deutschland, wurde der Service verweigert...weil Schwanzus longus....:mauer:
 
4. Einem Freund von mir aus Deutschland, wurde der Service verweigert...weil Schwanzus longus....:mauer:

ja, sowas gibt es! mir ist das vor zig jahren in taipeh passiert!

die chinesen in taiwan sind sehr stolz auf ihre 5000jahre alte kultur, fuer viele sind deshalb alle europaeer barbaren. es gibt dort eine eigene bordellstrasse in dem die prostituierten mit ihren familien leben. am anfang der der strasse steht eine grosse tafel : "WARNUNUNG VOR GESCHLECHTSKRANKHEITEN" alle prostituierten lehnen dort auslaender grundsaetzlich ab, trotzdem braucht der sextourist nicht auf sex zu verzichten, den gibts woanders.....
 
Zurück
Oben